Sportforen GP Nr.66 - Schräge Vögel


Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.817
Punkte
113
Ach diskutier doch nicht mit ihm. @Savi ist ein Doofkopf, der nicht rallt, dass das hier nicht "Musik, die ich @Savi bisher nie gehört habe" ist, sondern ein Wettbewerb. Gibt hier noch andere Doofheimer, die streng nach dem Prinzip vorgehen "hab ich schon mal gehört, ist deshalb kacke" und dann vor lauter "Originalität" irgendwelchen Undergroundgrindcore aus Malawi einreichen, wo man sich am liebsten die Ohren abschneiden würde nach dem hören.

Metallica, In Zaire und alles durchgenudelte aus den letzten GPs > Alles was @Savi jemals eingereicht hat, einreicht, oder einreichen wird

Siehst du, während ich das schreibe, outet sich @Angliru auch als blöd
Du Forenidiot hast V.A.S.T. vergessen :belehr:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.375
Punkte
113
Würdest Du Dir den Original ESC im Fernsehen noch angucken, wenn jedes dritte Jahr die gleichen Nummern gespielt werden würden?
Dummer Vergleich, da dafür die Lieder neu geschrieben werden.

Andere Arten von Songwettbewerben, bei denen ich die Songs kenne, würde ich mir durchaus ansehen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.083
Punkte
113
Ich habe mir vor dem GP gesagt - wenn hier noch einmal Metallica kommt, wandere ich für 2 Monate in die Pyrenäen aus :saint:.
Das habt ihr nun davon :belehr:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.751
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Schon damals in der ZDF Hitparade sagte Dieter Thomas Heck sowas wie "War dreimal dabei und darf nicht wiedergewählt werden". :belehr:
Der Mann hatte Ahnung.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.375
Punkte
113
Ich habe mir vor dem GP gesagt - wenn hier noch einmal Metallica kommt, wandere ich für 2 Monate in die Pyrenäen aus :saint:.
Das habt ihr nun davon :belehr:

giphy.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.083
Punkte
113
Eine Beschränkung halte ich - abgesehen von Motto-GPs - für absolut nicht zielführend. Insbesondere auch für Neu-Teilnehmer, die vielleicht nicht die Datenbank nach jeder Band abgesucht haben. Am Ende entscheidet ja jeder für sich, was er bepunktet. Und irgendwie würde ja auch was fehlen, wenn man hier nicht gegen solche Dinger schön haten kann.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.375
Punkte
113
Ich finds ja eher dumm, wenn man einen guten Song nicht bepunktet, weil man ihn schon kennt. Aber wird sind hier auch bei Sportforen. Da wird DUMM grossgeschrieben. Leider kriege ich hier keine zehn Songs zusammen, die man aus dem Radio kennt, denen ich all die Punkte geben kann. Aber Metallica und TLC sind schonmal weit vorne.

Du weißt schon, dass ich noch sämtliche Superkräfte hier habe? :clowns:

giphy.gif


Bye, Gelöschter User #43230 :wavey:

Du bist wie Beckenbauer, nachdem alle Macht bei Uli und Kalle war. Man hat gute Erinnerungen an dich und deine Leistungen, aber jetzt faselst du nur noch Unsinn.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.751
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dummer Vergleich, da dafür die Lieder neu geschrieben werden.
So dumm ist der Vergleich gar nicht. Es geht ja im Prinzip darum, ob man eine Musikveranstaltung, die regelmäßig stattfindet und wo immer die gleichen Leute zuhören, immer mit den gleichen Künstlern bestücken soll.
Kann man natürlich machen, aber das andere ist abwechslungsreicher und spannender.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.375
Punkte
113
So dumm ist der Vergleich gar nicht. Es geht ja im Prinzip darum, ob man eine Musikveranstaltung, die regelmäßig stattfindet und wo immer die gleichen Leute zuhören, immer mit den gleichen Künstlern bestücken soll.
Kann man natürlich machen, aber das andere ist abwechslungsreicher und spannender.
Wie konnte Die Euphoria-Tante bloss wieder beim ESC gewinne, wenn es doch voll doof ist, wenn jemand wiederkommt und so voll nicht abwechslungsreich?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.751
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Eine Beschränkung halte ich - abgesehen von Motto-GPs - für absolut nicht zielführend. Insbesondere auch für Neu-Teilnehmer, die vielleicht nicht die Datenbank nach jeder Band abgesucht haben. Am Ende entscheidet ja jeder für sich, was er bepunktet. Und irgendwie würde ja auch was fehlen, wenn man hier nicht gegen solche Dinger schön haten kann.
Na super. Da schleim ich mich schön bei Dir ein und jetzt fällst Du mir noch in den Rücken!
Wann fängt Dein Pyrenäen Urlaub an?? :devilish:
 
Oben