Sportforen GP Nr.66 - Schräge Vögel


Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.817
Punkte
113
110 Mio. verkaufte Alben können nicht irren. :LOL:
GPEinr.BandTitel
14NowitznessMetallicaThe Memory Remains
22deslMetallicaMy Friend Of Misery (Live @ Rock am Ring 2012)
24GeissbockMetallicaSkandal im Sperrbezirk (Live) @ Olympiahalle Munich 26.04.18
36NowitznessMetallicaOne

reicht erstmal. Und nothing else matters ist halt deren Vorzeige Radiosong für die Normalos gewesen
 

Speakeasy

Nachwuchsspieler
Beiträge
830
Punkte
63
reicht erstmal. Und nothing else matters ist halt deren Vorzeige Radiosong für die Normalos gewesen

Aber das wertet ja "Nothing else matters" nicht ab.
Metallica wurden von den eingefleischten Fans stark für das "Black Album" kritisiert - wie kann sich die härteste Band der Welt (was sie natürlich nicht waren) erdreisten, gleich 2 langsame(re) Nummern zu veröffentlichen...das waren aber dieselben, die die 8 Minuten -Songs auf "Ride the lightning" und "Master & Puppets" abgefeiert haben (auch wegen der Komplexität der Songs).
Dabei hat Metallica nichts anderes gemacht, als aus den langsamen Instrumentalpassagen eigene Titel zu kreieren.
Aber wie ich immer sage: über Geschmack lässt sich nicht streiten - für mich ist der Song gehört der Song in meine persönlichen Top 500. Das heißt aber nicht, dass er nun automatisch 12 Punkte bekommt - eigentlich sind die Bewertungen sehr momentabhängig.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.375
Punkte
113
Aber das wertet ja "Nothing else matters" nicht ab.

Ach diskutier doch nicht mit ihm. @Savi ist ein Doofkopf, der nicht rallt, dass das hier nicht "Musik, die ich @Savi bisher nie gehört habe" ist, sondern ein Wettbewerb. Gibt hier noch andere Doofheimer, die streng nach dem Prinzip vorgehen "hab ich schon mal gehört, ist deshalb kacke" und dann vor lauter "Originalität" irgendwelchen Undergroundgrindcore aus Malawi einreichen, wo man sich am liebsten die Ohren abschneiden würde nach dem hören.

Metallica, In Zaire und alles durchgenudelte aus den letzten GPs > Alles was @Savi jemals eingereicht hat, einreicht, oder einreichen wird

Siehst du, während ich das schreibe, outet sich @Angliru auch als blöd
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.751
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gibt hier noch andere Doofheimer, die streng nach dem Prinzip vorgehen "hab ich schon mal gehört, ist deshalb kacke" und dann vor lauter "Originalität" irgendwelchen Undergroundgrindcore aus Malawi einreichen, wo man sich am liebsten die Ohren abschneiden würde nach dem hören.
Das eine bedingt nicht unbedingt das andere, Du nichtswissender Nichtsnutz. ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.817
Punkte
113
Aber das wertet ja "Nothing else matters" nicht ab.
Metallica wurden von den eingefleischten Fans stark für das "Black Album" kritisiert - wie kann sich die härteste Band der Welt (was sie natürlich nicht waren) erdreisten, gleich 2 langsame(re) Nummern zu veröffentlichen...das waren aber dieselben, die die 8 Minuten -Songs auf "Ride the lightning" und "Master & Puppets" abgefeiert haben (auch wegen der Komplexität der Songs).
Dabei hat Metallica nichts anderes gemacht, als aus den langsamen Instrumentalpassagen eigene Titel zu kreieren.
Aber wie ich immer sage: über Geschmack lässt sich nicht streiten - für mich ist der Song gehört der Song in meine persönlichen Top 500. Das heißt aber nicht, dass er nun automatisch 12 Punkte bekommt - eigentlich sind die Bewertungen sehr momentabhängig.
GP 65 und die sind schon zum 5. Mal dabei. reicht für null Punkte.
Und genau wie Du es beschreibst haben sie eine große Anzahl bessere Songs gemacht (auch auf dem Black Album).
Wir streiten ja auch nicht, solange Du mir nicht wiedersprichst :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.013
Punkte
113
GPEinr.BandTitel
14NowitznessMetallicaThe Memory Remains
22deslMetallicaMy Friend Of Misery (Live @ Rock am Ring 2012)
24GeissbockMetallicaSkandal im Sperrbezirk (Live) @ Olympiahalle Munich 26.04.18
36NowitznessMetallicaOne

reicht erstmal. Und nothing else matters ist halt deren Vorzeige Radiosong für die Normalos gewesen
habe mir den Song nichtmal mehr angehört. 0 points.
 
Oben