Ach halt doch die Fresse, Du Amateur.
Und Du auch.
So, ich geh jetzt wieder ins Bett.
Ach halt doch die Fresse, Du Amateur.
Und Du auch.
So, ich geh jetzt wieder ins Bett.
Motörhead haben NIE Metal gespielt.Yeah Metal
Motörhead haben NIE Metal gespielt.
Originalzitat Lemmy bei Konzertanfang: "We are Motörhead - and we play Rockn Roll!"
Wobei "Nothing Else Matters" für sich gesehen, schon ein geiler Song und der beste von Metallica ist.
In dem einen oder anderen Seniorenheim, gehen die Bewohner dazu aber steilwer den song für deren besten hält, der kennt wohl nicht viel musik von ihnen. der song ist nicht schlecht aber weit weit weit davon entfernt der beste metallica song zu sein.
Schade das noch nie jemand auf die Idee gekommen ist diesen Song einzureichen.Also ich finde, es wird mal wieder Zeit für "Africa" von "Toto".
Geh du mal zum HNO, also Hirn-, Nasen-, Ohrenarzt und lass dir alle drei reparieren.In dem einen oder anderen Seniorenheim, gehen die Bewohner dazu aber steil
Was'n mit dir heute los? Heute mit der Drahtbürste die Zähne geputzt?Geh du mal zum HNO, also Hirn-, Nasen-, Ohrenarzt und lass dir alle drei reparieren.
Aber nur wenn du zum Gynäkologen gehstGeh du mal zum HNO, also Hirn-, Nasen-, Ohrenarzt und lass dir alle drei reparieren.
Der putzt sich die Zähne?Was'n mit dir heute los? Heute mit der Drahtbürste die Zähne geputzt?
Yupp dieses Zitat ist mir gut bekannt. Und Motörhead spielt auch sehr geilen Rock'nRoll/Rock MetalMotörhead haben NIE Metal gespielt.
Originalzitat Lemmy bei Konzertanfang: "We are Motörhead - and we play Rockn Roll!"
Nein, mit der Klobürste wie immerWas'n mit dir heute los? Heute mit der Drahtbürste die Zähne geputzt?
Aber nur, wenn du zum Zauberer von Oz gehst und dir ein Hirn geben lässt.Aber nur wenn du zum Gynäkologen gehst
Dem ersten PunischenVor welchem Krieg war das? Dem dreißigjährigen oder?
Hanibal kommt grade mit seinen Elefanten durch die schweizer AlpenDem ersten Punischen
Das war doch aber der zweite punische KriegHanibal kommt grade mit seinen Elefanten durch die schweizer Alpen