sun
Bankspieler
Aber die Schweizer sind so hinterweltlerisch, die haben den ersten nicht mitbekommenDas war doch aber der zweite punische Krieg
Aber die Schweizer sind so hinterweltlerisch, die haben den ersten nicht mitbekommenDas war doch aber der zweite punische Krieg
Hatte einen seltsamen Traum.Aber die Schweizer sind so hinterweltlerisch, die haben den ersten nicht mitbekommen
Wie!?!? Guckst du das etwa, Meister!?!?Würdest Du Dir den Original ESC im Fernsehen noch angucken, wenn jedes dritte Jahr die gleichen Nummern gespielt werden würden?
Also keine Plapper äh, Papageien.Ich habe im Urlaub auch ein bisschen Zeit gefunden in die Lieder reinzuhören.
- Nur ein Nerv Hip Hop / Rap Beitrag.
Noch schlimmer: Mitunter auch Sophie Marceau....Du siehst im Traum Federer!?!? Oha!
Sollte jeder schauen, der sich für Musik/Konzerte interessiert.Wie!?!? Guckst du das etwa, Meister!?!?
Für MICH ist es deren Bester.wer den song für deren besten hält, der kennt wohl nicht viel musik von ihnen. der song ist nicht schlecht aber weit weit weit davon entfernt der beste metallica song zu sein.
Da war also wohl mal jemand in Düsseldorf.Sollte jeder schauen, der sich für Musik/Konzerte interessiert.
Ist unter dem Event/Showcharakter ganz großes Kino, auch wenn man es im TV nicht so mitkriegt wie wenn man live in der Halle ist.
Hard Rock? "Kill Em All" ist Thrash Metal.
Yesss und in Wien.Da war also wohl mal jemand in Düsseldorf.
Eine Beschränkung halte ich - abgesehen von Motto-GPs - für absolut nicht zielführend. Insbesondere auch für Neu-Teilnehmer, die vielleicht nicht die Datenbank nach jeder Band abgesucht haben. Am Ende entscheidet ja jeder für sich, was er bepunktet. Und irgendwie würde ja auch was fehlen, wenn man hier nicht gegen solche Dinger schön haten kann.
Jo du weisst ja wo die Tür ist. Dann gehts auch gleich los.Können wir uns einfach mal wieder über gute Musik unterhalten?!
Dazu passt auch das wirklich beste Stück vom Black ALbumAch halt doch die Fresse, Du Amateur.
Und Du auch.
So, ich geh jetzt wieder ins Bett.
Sad but trueDazu passt auch das wirklich beste Stück vom Black ALbum
Wenn schon ein "Geh"hirn, altes geht neues kommt, so soll es sein, du kleines SchweinAber nur, wenn du zum Zauberer von Oz gehst und dir ein Hirn geben lässt.
Für alle, die Musik einfach nur hören wollen:
Die Krampussies habe ich nicht gefunden und bei "Bad Girl" hab ich Part 1 und 2 hintereinander gereiht.
Bei Beschwerden sich bitte ans Salzamt zu wenden:
„Beschweren Sie sich beim Salzamt“
Der Salzhandel war über Jahrhunderte ein herrschaftliches Privileg und eine ertragreiche Finanzquelle. In Wien befand sich das Hauptmagazin der Monarchie.www.diepresse.com
Nette Idee, bringt bei diesem Format aber nur für die Vorauswahl etwas, da teils bewusst Liveversionen eingereicht werden.