HamburgBuam
Adalaide Byrd
Team AC/DC
Das eine Lied, das die draufhaben ist wirklich gut. Aber warum sie es unter 70 verschiedenen Namen vertreiben verstehe ich nicht so recht.
Team AC/DC
Small Faces, Thin Lizzy Hard Rock?Ich war nie ein großer Fan der Metal-Schiene, aber ich mochte und mag Hard-Rock. Also sowas wie Small Faces, Thin Lizzy oder Motörhead.
Small Faces, Thin Lizzy Hard Rock?
Ok, für damalige Verhältnisse vielleicht, weil man sowas bis dato nicht kannte. Ansonsten würd ich deren Musik eher zu Blues-Rock oder RocknRoll zählen.Rolling Stones sind auch Hard-Rock.
Ok, für damalige Verhältnisse vielleicht, weil man sowas bis dato nicht kannte. Ansonsten würd ich deren Musik eher zu Blues-Rock oder RocknRoll zählen.
Power Metal. Sowas gehört verboten.
Small Faces sind für mich sowas von Blues/ Soul beeinflusstem Psychedelic Rock...Was denn sonst? Rolling Stones sind auch Hard-Rock.
Weckt das böse Erinnerungen, weil dich etliche Bands schon mehrfach durchgenudelt haben? Frage für einen Freund?.... Jedesmal, wenn ich was von "durchgenudelt" und "Band war in GP 3 im Jahr 1912 schon", könnte ich die Leute verprügeln.
Bestes Subgenre, das sich im Metal enwtickelt hat.Power Metal. Sowas gehört verboten.
Bestes Subgenre, das sich im Metal enwtickelt hat.
Small Faces sind für mich sowas von Blues/ Soul beeinflusstem Psychedelic Rock...
Und ein wenig Punk bevor es Punk überhaupt gab... Die waren großartig aber Hard Rock? Vielleicht ganz am ende mitter der 70er.
Thin Lizzy ist Blues Rock für mich ebenso die Stones ab 65.
Schubladen sind eh immer schwierig. Ich war schon immer Team Rock.Ich muss nicht für jede Band eine eigene Schublade aufmachen, um sie möglichst passend zu sortieren.
Ich bin einfach nur eher Team Hardrock als Team Metal.
Ja die sind ok aber reichen tun se für mich keinesfalls.Wenn mich nach Metal gelüstet, reicht mir Babymetal.
Man kann es mit der Deutung aber auch übertreiben.Aporos Babymetal... Mir ist aufgefallen, dass mich die Fox-God Geste der Band stark an den türkischen Wolfsgruß erinnert. Ob die Mädels sich dessen bewusst sind?