HamburgBuam
Adalaide Byrd
Du doch auch Ezekiel?
Eintritt für Schweizer doppelt so teuer.
Du doch auch Ezekiel?
Eintritt für Schweizer doppelt so teuer.
Ok…aber die in Corn-Flakes-Pisser gehören nicht hierher.Gefühlt 10fach...
Ist das eine Einladung zum Frühstück?
Ist das eine Einladung zum Frühstück?
Die Japanische Kawaii Metal Band Babymetal verwendet das Handzeichen als Symbol des „Fox God“. Es wird von der Band selbst sowie den Fans auf Konzerten regelmäßig eingesetzt.Aporos Babymetal... Mir ist aufgefallen, dass mich die Fox-God Geste der Band stark an den türkischen Wolfsgruß erinnert. Ob die Mädels sich dessen bewusst sind?
Erkennst du den Unterschied zwischen einen Habicht und einen Mäusebussard, die in Hamburg durch die Gegend fliegen?Die Grenzen zwischen Hard Rock und Metal sind so fließend, dass ich mir nicht mehr die Mühe mache, sie erkennen zu wollen.
Erkennst du den Unterschied zwischen einen Habicht und einen Mäusebussard, die in Hamburg durch die Gegend fliegen?
Traurig. Hättest du jetzt den Unterschied zwischen Wanderfalke und Turmfalke nicht erkannt, dann hätte ich das noch verstanden.....Ein Habicht ist ungefähr doppelt so groß wie ein Falke und steht in der Luft und kreist nicht. Ist nicht schwer. Ornithologie ist interessant, passt vielleicht auch ganz gut in den neues Buch?!Ein Bussard ist lustigerweise der einzige heimische Raubvogel, den ich tatsächlich erkennen kann.
Pack aber einen Falken und einen Habicht dahin und ich kriege Probleme.
Ist es nicht der Falke der in der Luft "schwebt"?Traurig. Hättest du jetzt den Unterschied zwischen Wanderfalke und Turmfalke nicht erkannt, dann hätte ich das noch verstanden.....Ein Habicht ist ungefähr doppelt so groß wie ein Falke und steht in der Luft und kreist nicht. Ist nicht schwer. Ornithologie ist interessant, passt vielleicht auch ganz gut in den neues Buch?!
Fragen die die Welt bewegenIst es nicht der Falke der in der Luft "schwebt"?
Aber mal was Anderes; Nr 25 Butthole Surfers? wer denkt sich so einen Namen aus?
Genau wie die Frage welches Album vom Metallica am besten ist und wann es bergab gingFragen die die Welt bewegen