Sportforen GP Nr.66 - Schräge Vögel


JL13

Forenidiot
Beiträge
18.399
Punkte
113
Eintritt für Schweizer doppelt so teuer.
70fe0fb9-6cf7-404e-ba9b-bd619a125f9b-jpeg.38193


Gefühlt 10fach...
Ok…aber die in Corn-Flakes-Pisser gehören nicht hierher.
 

Anhänge

  • 70FE0FB9-6CF7-404E-BA9B-BD619A125F9B.jpeg
    70FE0FB9-6CF7-404E-BA9B-BD619A125F9B.jpeg
    147,4 KB · Aufrufe: 182

sun

Bankspieler
Beiträge
5.481
Punkte
113
Aporos Babymetal... Mir ist aufgefallen, dass mich die Fox-God Geste der Band stark an den türkischen Wolfsgruß erinnert. Ob die Mädels sich dessen bewusst sind?

HYS_Baby-Metal_WEB_slider-980x600.jpg
Die Japanische Kawaii Metal Band Babymetal verwendet das Handzeichen als Symbol des „Fox God“. Es wird von der Band selbst sowie den Fans auf Konzerten regelmäßig eingesetzt.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.055
Punkte
113
Ich komme mir so vor als würde ich mich andauernd in diesen Zotteltread verlaufen :crazy: :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.096
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die Grenzen zwischen Hard Rock und Metal sind so fließend, dass ich mir nicht mehr die Mühe mache, sie erkennen zu wollen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.770
Punkte
113
Voting is raus.
bei nur 40 Teilnehmern hatte ich 11 auf der shortlist
Auf meinem Treppchen hohe Qualität, danach auch gut.
In Summe doch "nur" guter bis sehr guter GP
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.659
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ein Bussard ist lustigerweise der einzige heimische Raubvogel, den ich tatsächlich erkennen kann.

Pack aber einen Falken und einen Habicht dahin und ich kriege Probleme.
Traurig. Hättest du jetzt den Unterschied zwischen Wanderfalke und Turmfalke nicht erkannt, dann hätte ich das noch verstanden.....Ein Habicht ist ungefähr doppelt so groß wie ein Falke und steht in der Luft und kreist nicht. Ist nicht schwer. Ornithologie ist interessant, passt vielleicht auch ganz gut in den neues Buch?! :)
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.055
Punkte
113
Traurig. Hättest du jetzt den Unterschied zwischen Wanderfalke und Turmfalke nicht erkannt, dann hätte ich das noch verstanden.....Ein Habicht ist ungefähr doppelt so groß wie ein Falke und steht in der Luft und kreist nicht. Ist nicht schwer. Ornithologie ist interessant, passt vielleicht auch ganz gut in den neues Buch?! :)
Ist es nicht der Falke der in der Luft "schwebt"?

Aber mal was Anderes; Nr 25 Butthole Surfers? wer denkt sich so einen Namen aus?
 
Oben