ich mag das auch gar nicht (obwohl ich grad selbst erst "Thrash Metal" bei Metallica in den Ring geworfen hab ) und das geht mir bei den Metal-Puristen auch immer auf den Sack. Aber gut, bei denen wäre ich mit meinen Ansichten und Vorlieben sowieso unten durchIch muss nicht für jede Band eine eigene Schublade aufmachen, um sie möglichst passend zu sortieren.
Du hast keine Freunde. Niemand mag dichWeckt das böse Erinnerungen, weil dich etliche Bands schon mehrfach durchgenudelt haben? Frage für einen Freund?
In Kindertagesstätten wird derHaltdieFresseLeisefuchs auch viel angewandt.
Ich mag diese pingelei auch nicht aber das ist für mich echt kein Hardrock, ist aber auch egal:das ist nur eine Abwandlung von der Pommesgabel.
ich mag das auch gar nicht (obwohl ich grad selbst erst "Thrash Metal" bei Metallica in den Ring geworfen hab ) und das geht mir bei den Metal-Puristen auch immer auf den Sack. Aber gut, bei denen wäre ich mit meinen Ansichten und Vorlieben sowieso unten durch
Das sag ich meiner Mama, du bist so gemein!Du hast keine Freunde. Niemand mag dich
Tust du nicht, lüg nichtKopf hoch. Ich mag dich.
Dein Lieblingsalbum von Metallica ist bestimmt St. AngerSchade das der ganze GP Thread mit Metalica Schrott zugesülzt wird. Es gibt auch Nutzer die damit wenig anfangen können, also nehmt mal ein bisschen Rücksicht!
Hatte ich ja schon mal geschrieben.Dein Lieblingsalbum von Metallica ist bestimmt St. Anger
Tust du nicht, lüg nicht
Deine Einzahlungen erledigst du jedenfalls immer noch wie damalsDoch. Bereits als Totila im Jahre 543 Neapel eroberte, war ich sein engster Vertrauter.
Musikalisches Talent und Qualität war und ist bei Metallica ausser bei Hammett und beim Ex Bassisten Newsted eh eher so lala.
Deine Einzahlungen erledigst du jedenfalls immer noch wie damals
Ich empfehle 0,5 Liter Sauerkrautsaft. Das löst alles an Verspannungen.wer hat eigentlich in @JL13 s Cornflakes gepisst? Nur noch im Stänkermodus unterwegs.
Gefühlt 10fach...Häufiger als sonst?