Sportforen GP Nr.66 - Schräge Vögel


Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
Das Niveau dieses Threads:

bird-poop.gif
ja ist schon schlimm. Da unterhält man sich doch tatsächlich über Musik. Und das in einem Musik-Thread. Also weiter mit dem ganzen Lapalienkram, reden wir über Vögel und alle lustigen Abwandlungen, die dieses schöne kleine Wort bietet. (y)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.568
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich habs ja woanders schon erwähnt, dieser kleine Piepmatz lässt einen Lars Ullrich aber ganz schön alt aussehen, mein lieber Herr Gesangsverein. :panik: Ab Min. 1:00 legt er los.
Stellt Euch mal vor, der würde in seinem Kostüm bei Metallica spielen. :LOL:

 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.056
Punkte
113
Ich habs ja woanders schon erwähnt, dieser kleine Piepmatz lässt einen Lars Ullrich aber ganz schön alt aussehen, mein lieber Herr Gesangsverein. :panik: Ab Min. 1:00 legt er los.
Stellt Euch mal vor, der würde in seinem Kostüm bei Metallica spielen. :LOL:

Und jetzt stellt euch mal vor das wäre Lars Ullrich und er will durch das Kostüm unbedingt verhindern, dass die Welt erfährt das er tatsächlich ein Taktgefühl besitz
😂😂😂😂😂
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.568
Punkte
113
Ort
Bochum
ja ist schon schlimm. Da unterhält man sich doch tatsächlich über Musik. Und das in einem Musik-Thread. Also weiter mit dem ganzen Lapalienkram, reden wir über Vögel und alle lustigen Abwandlungen, die dieses schöne kleine Wort bietet. (y)
Dieser GP Thread wird legendär, da wird praktisch die ganze Musik-Historie aufgearbeitet. Angefangen bei schlechten Drummern, über gute Drummer sind wir jetzt schon beim BESTEN ALLER ZEITEN. No one can beat him. :beten::beten:

 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.056
Punkte
113
Dieser GP Thread wird legendär, da wird praktisch die ganze Musik-Historie aufgearbeitet. Angefangen bei schlechten Drummern, über gute Drummer sind wir jetzt schon beim BESTEN ALLER ZEITEN. No one can beat him. :belehr:

Hier wächst eine junge Dame in England heran, die sich mit 12 Jahren schon anschickt, Legenden eine Kostbrobe ihrer zukünftigen Größe zu präsentieren.

Ladies and Gents.

Mademoiselle Nandi Bushell



 
Oben