sxmxyxr
human one-liner
Ich nenne es nur die musikalische Midlife Crisis.diese Mülltonnen-Drums gepaart mit "Saaaaaiiiiiiiiint Anger"
dieses Album ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Ich nenne es nur die musikalische Midlife Crisis.diese Mülltonnen-Drums gepaart mit "Saaaaaiiiiiiiiint Anger"
dieses Album ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Man kann den Herren ja vieles nachsagen, aber auf "böse" haben sie nie gemacht. drum auch früher die von der Band verkauften "Alcoholica"-Shirts.Und dann immer diese "Wir sind ja soo böse" Attitüde.
Chansonniers mit bis zu 300 Auftritten/a.
Ah, das Empfangskommitee in der HölleAnhang anzeigen 38241
Viel wichtiger als dieses Metallica-Rumgepimmle ist ja die Tatsache, dass am Sonntag endlich wieder Malle-Fernsehgarten (diesmal leider ohne Ikke "Bumsbar" Hüftgold) ist!
Ja, ich bin auch traurig, dass Mia Julia dieses Jahr nicht dabei ist.Ah, das Empfangskommitee in der Hölle
Und das pro Tag wohlgemerkt.Chansonniers mit bis zu 300 Auftritten/a.
Dieser Thread wird die Begeisterung für den Sportforen-GP in neue Höhen treiben.
Mit Pestaugen.
Also einerseits ist Mekkey Dee kein John Bonham, Ginger Baker oder Tommy Aldridge. Aber Keule ihn mit Lars Ullchrich gleichsetzten geht eindeutig zu weit. Lars ist keine Flachzange. Aber hat ein verdammt schlechtes Timing und eine Schlagtechnik, die jeden Ton blechern klingen lässt. Das kann bei längerem Hinhören mitunter sehr nervig werden.Andererseits…
Immerhin hat der Thread dazu geführt, dass ich meine schon eingereichten Metallica-Punkte jetzt wem anders geben werde.Das Niveau dieses Threads: