Ich muss ein bischen
@theGegen mässig schwafeln ...
Zuallererst werde ich mir heute noch in Ruhe die Präsentation anschauen, muss ja grandios gewesen sein. Von
@HamburgBuam ist man aber auch nur die höchste Qualität gewohnt.
Ich war "leider" verhindert, da ich mit meiner jüngsten Tochter das alte HDR Spiel auf der PS2 (!) entdeckt habe und wir massiv Spaß dabei hatten. Bischen frustrierend war nur, dass meine 11jährige nach 1x anspielen direkt besser war als ich. Und, verdammt, deutlich besser. Oft 50% mehr Erfahrungspunkte abgegriffen.
Dann natürlich mit teils Freude teils Entsetzen bemerkt, dass
@Finch mit einem Song, den ich beim nächsten - spätestens übernächsten GP selber eingereicht hätte den 2. Platz holt. Ich hätte den Song niemals bei sportforen in diesen Sphären erwartet und ihn auch locker in der Hinterhand behalten, da ich nicht erwartet hätte, dass mir den jemand weggreift. Wollte dann lieber "Gold" zum 40jährigen bringen, tja, das gibt dann auch den Trottel Award für mich.
Hebt
@Finch natürlich in meine Gruppe der coolen Leute und zum schräge Vogel GP eingereicht - well played, well played.
Ansonsten dann noch Glückwunsch an das Podest. Sogar
@Savi aufm Podest ist völlig ok, denn der Song sehr stark. In einer anderen Stimmung wäre der vielleicht noch einen Platz höher bei mir gelandet, war eine reine Bauchentscheidung ...
@Gladio Glückwunsch, direkt den Geschmack der spofo Gemeinde getroffen zu haben, ich schnall weiterhin überhaupt nicht, warum manches hier super ankommt und manches nicht. Der Siegersong gibt mir gar nichts, anscheinend ist das Video mit Rachel McAdams wichtig, wobei ich dachte, es geht um Musik
, ich habe das Video nochmal gesehen, finde es unfassbar nervig und anscheinend aus einem Film, von dem ich nie gehört habe und wohl nie sehen will.
Aber wohl alles richtig gemacht.
Um zu komplettieren, noch Glückwunsch an
@Kinski mit einem Song, den ich ... Lassen wirs.