Sportforen GP Nr.67 - Wanderung


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
Ist das hier jetzt die neue Masche, Songs "für Platz 30 und darunter" einzureichen?
Wow, cooler Move. :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.639
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ist das hier jetzt die neue Masche, Songs "für Platz 30 und darunter" einzureichen?
Wow, cooler Move. :D
Lies mal genau Gandalf!
Reichen 40 Teilnehmer ein und ich etwas was für die hinteren 30 ein, dann kann das auch knapp hinter Platz 10 sein.
Das Gute daran ist, dass ich einen Song eingereicht hat mit dem man sich nicht bei anderen prostituieren muss und man muss sich auch nicht ärgern, dass man mit 11 Punkten hinter Platz 1 auch nur auf Rang 5 gelandet ist. :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
Lies mal genau Gandalf!
Reichen 40 Teilnehmer ein und ich etwas was für die hinteren 30 ein, dann kann das auch knapp hinter Platz 10 sein.
Hab schon verstanden, Enrigö.
Leider wird für Dich auch das "knapp hinter Platz 10" nur noch ein feuchter Traum bleiben. Manche Leute habens eben druff und manche nicht und Du zählst wie immer zu letzteren. Aber mach Dir nix draus, irgendwelche Stärken wirste schon haben, wenn man etwas sucht. ;)
Das Gute daran ist, dass ich einen Song eingereicht hat mit dem man sich nicht bei anderen prostituieren muss und man muss sich auch nicht ärgern, dass man mit 11 Punkten hinter Platz 1 auch nur auf Rang 5 gelandet ist. :D
2 Punkte haben für Silber gefehlt, Du alte Nebelkrähe. Wie immer werde ich hier nach Strich und Faden beschissen. Aber ich bin inzwischen stark genug, um das auszuhalten. :smoke:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.639
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hab schon verstanden, Enrigö.
Leider wird für Dich auch das "knapp hinter Platz 10" nur noch ein feuchter Traum bleiben. Manche Leute habens eben druff und manche nicht und Du zählst wie immer zu letzteren. Aber mach Dir nix draus, irgendwelche Stärken wirste schon haben, wenn man etwas sucht. ;)
Kann sein, aber ich habe es nicht nötig darüber zu sprechen. Bescheidenheit ist eine Zier.:wavey:
2 Punkte haben für Silber gefehlt, Du alte Nebelkrähe. Wie immer werde ich hier nach Strich und Faden beschissen. Aber ich bin inzwischen stark genug, um das auszuhalten. :smoke:
Ich hätte dir sogar Gold gegönnt. So viele GP's haste ja auch nicht mehr ... 1692014172946.png
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
So viele GP's haste ja auch nicht mehr ... Anhang anzeigen 38854
Du aber auch nicht, wenn Du so weitersäufst.

Im übrigen und ganz allgemein find ich es auch nicht lustig, einen User nun schon zum zweiten mal mit seinem angeblich kurz bevorstehenden Tod in Verbindung zu bringen. Auch wenns "spaßig" gemeint war nach dem Motto: "Hihi, der ist ja schon sooo alt".
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.639
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Du aber auch nicht, wenn Du so weitersäufst.
Uhhh......wenn nichts mehr geht, dann kommt er mit dem ganz lange Ende an! :D
Ist aber auch egal...da fahren wir eben gemeinsam zur Hölle! Wird sicher auch ganz lustig.
Falls du dich fragst wie du mich "On the Road to Hell" erkennst? Kein Problem, ich bin der gut aussehende Mit-Fünfziger( der eigentlich aussieht wie Ende 30) mit der Flasche Bier in der Hand. :wavey:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
Für einen 57-jährigen sehe ich jedenfalls fantastisch aus. Da kannste nicht mithalten, Enrigö.
Und jetzt keine Kommentare wegen meiner Frisur, ich trage meine Haare neuerdings offen. :clowns:

46158432aj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben