• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um VerstĂ€ndnis. Viele GrĂŒĂŸe Eure Admins

Sportforen GP Nr.67 - Wanderung

Ferenc H.

Bankspieler
BeitrÀge
25.008
Och nö. Nicht schon wieder so ein Mittags-GP. Hatte mich schon auf einen gemĂŒtlichen Abend gefreut. :wallbash:
Ist ja erst seid gestern angekĂŒndigt und ich bin ja auch dafĂŒr bekannt abends den Grand Prix zu machen :D

38 Teilnehmer

Wo ist eigentlich @robare ? bei seinen letzten Grand Prix nr. 65 hatte er nichts geschrieben das er ne Pause einlegt :saint:

Hat sich @sistahfan schon entschieden? noch knapp 4 Stunden zur Deadline

sistahfan

Bankspieler
BeitrÀge
7.822
Ja, bin dabei. Der Ausrichter @Ferenc H. gibt offenbar nichts auf den Medien-Hype der öffentlich-rechtlichen in Sachen Frauen-Fußball. Die hoffen das die Leute sich schon seit Wochen den 20.08.23 um 12 Uhr rot im Kalender markiert haben - aber aus ganz anderen GrĂŒnden.

Bongo

Bankspieler
BeitrÀge
10.025
Teaser vorbereitet?
Rechner gekĂŒhlt, damit er die PrĂ€si durchhĂ€lt?
Seelisch auf die akustische Folter vorbereitet?
Bald geht's los. (y)

Ferenc H.

Bankspieler
BeitrÀge
25.008
Ja, bin dabei. Der Ausrichter @Ferenc H. gibt offenbar nichts auf den Medien-Hype der öffentlich-rechtlichen in Sachen Frauen-Fußball. Die hoffen das die Leute sich schon seit Wochen den 20.08.23 um 12 Uhr rot im Kalender markiert haben - aber aus ganz anderen GrĂŒnden.
Ja so ein Shit das ich das WM Finale vergessen habe, möchte noch Jemand irgenwas auf RTL2 schauen?

Oben