Sportforen GP33: Der Best of 2020 -GP!


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.002
Punkte
113
Zusammenfassung des Sportforentags: Insgesamt hat man mich als "verbitterten Anpranger-Opa mit nationaler Brille" tituliert. Das ist so weit daneben, dass es eigentlich schon wieder geil ist. :D

Cool, Youtube Autoplay läuft zu brauchbaren Konzerten weiter. Können wir bitte sofort alle durchimpfen? Ich halte den Entzug echt nicht mehr aus..
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.531
Punkte
113
Ort
Bochum
Oh, @hirschi hat seinen Song gewechselt...

AlertUnequaledKiskadee-max-1mb.gif


:weghier:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
Nachdem ich das alles so überflogen habe, habe ich das Gefühl, es ist so gekommen wie befürchtet. Dieses ewige Herabsetzen des jeweils Anderen hat dazu geführt, dass hier die Stimmung etwas gekippt ist. Dann prognostiziere ich jetzt mal den Ende des GP noch vor dem 30.6.

Jedenfalls freu ich mich schon auf die ganzen Kommentare bezügl. meines Songs. Es wird Haue geben, etwas Lob, Platz 46 und es wird mir wieder mal egal sein. Helene rulez - mehr sag ich nicht. In diesem Sinne- auf ein lustiges 2021. Ihr ahnungslosen Musikclowns :clowns:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.418
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nachdem ich das alles so überflogen habe, habe ich das Gefühl, es ist so gekommen wie befürchtet. Dieses ewige Herabsetzen des jeweils Anderen hat dazu geführt, dass hier die Stimmung etwas gekippt ist. Dann prognostiziere ich jetzt mal den Ende des GP noch vor dem 30.6.

Jedenfalls freu ich mich schon auf die ganzen Kommentare bezügl. meines Songs. Es wird Haue geben, etwas Lob, Platz 46 und es wird mir wieder mal egal sein. Helene rulez - mehr sag ich nicht. In diesem Sinne- auf ein lustiges 2021. Ihr ahnungslosen Musikclowns :clowns:

Bin auf alle musikalischen Beiträge sehr gespannt und klopfe auf Holz, dass ich Sonntag nicht dienstlich einspringen muss.
Aus dem Jahres-GP ziehe ich immer einige gute Sachen 'raus, die ich überhört hatte. Für die lohnt es sich. Selbstredend wird auch so Kram dabei sein, den ich leider schonmal gehört habe und nicht ein zweites Mal hören möchte. Also wie immer vom Input, aber mehr Output für meine eigene Jahresliste. :)
Von @John Lennon kommt womöglich nochmal etwas für viele Punkte, wie zuletzt beim GP 28. @Brummsel hat bestimmt auch etwas Gutes am Start und @MadFerIt und @Chac und @5tef und @Angliru haben womöglich etwas neues gefunden, das mir gefällt.... und ich muss in vieles reinhören, das ich eben mit oder ohne Grund gar nicht nicht kenne...

Ich freue mich schon drauf. :knuddel:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.370
Punkte
113
Sehe ich auch so, ich habe sogar beim 90er GP 2-3 Sachen für mich mitgenommen, da wird diesmal sicher mehr dabei sein, denn bei 2020 habe ich selber nicht viel. Das Format ist schon ganz cool und Frotzeln gehört dazu.
 
Oben