Sportforen GP33: Der Best of 2020 -GP!


Plissken

Laptop-Trainer
BeitrÀge
6.370
Punkte
113
@Plissken dein jetziger Beitrag ist leider auch nicht zulÀssig. Das Album ist zwar von 2020 aber der von dir ausgewÀhlte Song wurde bereits 2019 veröffentlicht.
Oh Mann, danke fĂŒr den Hinweis. Knapp vorbei ist auch daneben.
Das Neue mĂŒsste aber jetzt passen. Hab bei Wikipedia genau geschaut, weil auch da zwei Titel frĂŒher veröffentlicht wurden.

Keine Ahnung, wie das neue StĂŒck hier ankommt, der Interpret war soweit ich das sehe noch nie dabei und ich weiss ja inzwischen, wie wichtig das Einigen ist. GefĂ€llt mir aber auch sehr die Nummer.
 

maberlinho

Bankspieler
BeitrÀge
7.546
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab jetzt mal in das ganze Album meiner Einsendung reingehört und da gefallen mir einige Lieder gut bis sehr gut. Vielleicht wechsel ich noch das Lied; Interpret bleibt zu 95 %.
Es wundert mich, dass ich von dieser Band hier noch nie was gelesen habe. Beim Suchen stieß ich auf BeitrĂ€ge von 2010 und auf eine Sportforen Wahl von 2012 mit Lieblingsbands; interessant. Sowas gibts im Filmbereich ja RegelmĂ€ĂŸig.
 

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
33.903
Punkte
113
Ich werde keine Pause einlegen, bis ich mal einen GP gewonnen habe. :smoke:

2041
15066345.jpg
 

Sm0kE

The Magic Man
BeitrÀge
22.002
Punkte
113
Das ließe sich vermutlich tatsĂ€chlich rausfinden, muss aber nicht sein. ;)
 

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
27.730
Punkte
113
Falsch. Der war aber noch besser als ich im Tischtennis. Und HosentrÀger gehörten nicht zu meinem 80er Style. ;)
Dann tippe ich auf den rechts mit sacko đŸ€“
Streifenhemd und Brille glaube ich weniger und den rundhalspulli in der Mitte auch nicht. Der war dann wohl SĂ€nger 😇
 

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
27.730
Punkte
113
Das ließe sich vermutlich tatsĂ€chlich rausfinden, muss aber nicht sein. ;)
Wieso nicht. Ist doch ein lustiges Quiz und thegegen sieht ja mittlerweile bestimmt auch anders und aelter aus 😂
Ausserdem sind die Bilder ja fast schon pixelschrottquali đŸ€“
 

Sm0kE

The Magic Man
BeitrÀge
22.002
Punkte
113
So, den ersten Song aus 2020 den ich genial finde hab ich schon mal gefunden und eingereicht. Werden also vermutlich ca. 10-20 Punkte. (y):D
 

Sm0kE

The Magic Man
BeitrÀge
22.002
Punkte
113
Irgendwann warst du mal kreativ. Muss so ca. 2013, 2014 zuletzt gewesen sein. :wavey::p
 
Oben