Sportforen GP33: Der Best of 2020 -GP!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.414
Punkte
113
Ort
Austria
Espen Lind ist ein gutes Beispiel, warum der 90er GP eine blöde Idee war. Man denkt sich ja immer wieder mal "hach, war geil damals" ... aber wenn du dich dann wieder an Stücke wie "When Suzanna Cries" erinnerst, weißt du wieder, dass das in deinem Kopf halt geschönt ist. Und da schwelgt man dann nicht Erinnerungen, sondern zimmert lieber einen dicken Sarkophag drüber :D

;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.210
Punkte
113
Espen Lind ist ein gutes Beispiel, warum der 90er GP eine blöde Idee war. Man denkt sich ja immer wieder mal "hach, war geil damals" ... aber wenn du dich dann wieder an Stücke wie "When Suzanna Cries" erinnerst, weißt du wieder, dass das in deinem Kopf halt geschönt ist. Und da schwelgt man dann nicht Erinnerungen, sondern zimmert lieber einen dicken Sarkophag drüber :D

;)
Damals wie hilft dabei nur ein geschultes Ohr, um die wahren Knaller rauszufiltern.
Ansonsten kommt ne kinskische Playlist raus 🤓
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Worüber lacht "9 Punkte- @Sm0kE" eigentlich?

:weghier:

9 Punkte? Ich dachte ich hatte mehr..

...achso, Opa spricht vom letzten offenen GP, als ich was eher unbekanntes eingereicht hatte, während der lustige Herr unter anderem die unbekannte Perle von The Offspring mit Punkten bedachte. :LOL:

Aber schön weiter von den eigenen Standards schwadronieren und sich beklagen, wenn nur bekannte Sachen eingereicht werden. Höchst durchdacht. (y)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Klar, muss man nicht mögen. Das war aber glaub ich nicht deine "Argumentation", oder?

Ansonsten ist der Fall doch klar, wenn ich meine Ergebnisse vom letzten GP oder "No guitar" mit dem letzten offenen GP vergleiche. Ist die Mühe nicht wert, was Neues zu suchen. :sleep:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.193
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
9 Punkte für Sabotage im 90er Motto-GP bei DER eingereichten Konkurrenz und ich hätte meine GP-Karriere direkt wieder beendet
Ich glaube, ich wäre vom Balkon gesprungen und mich anschließend nochmal erhängt.

btw. aber ich glaube, ich werde meine Prinzipien bzgl. des GPs etwas auflockern müssen, so macht das Voten nämlich auch keinen Spass. ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Espen Lind ist ein gutes Beispiel, warum der 90er GP eine blöde Idee war. Man denkt sich ja immer wieder mal "hach, war geil damals" ... aber wenn du dich dann wieder an Stücke wie "When Suzanna Cries" erinnerst, weißt du wieder, dass das in deinem Kopf halt geschönt ist. Und da schwelgt man dann nicht Erinnerungen, sondern zimmert lieber einen dicken Sarkophag drüber :D

;)

Ich glaube du zimmerst immer den Sarkophag über die 90er wenn dir Muttern Fotos von damals zeigt. Kann mich aber nicht entscheiden ob du den Justin Timberlake/NSYNC Look hattest oder evt doch eine kurze Meddl/Gruftie-Phase
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.001
Punkte
113
Ort
Hamburg
Siegersong eingereicht :saint:.

Zumindest sollte er viele User abholen. Ich denke da an die Gallagher Jünger, Indy Rocker, Schrammel Rocker, und alle die die gute eingängige Rockmusik zu schätzen wissen.
Am Ende wahrscheinlich eine komplette Fehleinschätzung...
Ich bin wirklich gespannt, ob von den vielen weiteren guten Neuentdeckungen (Liste mit Liedern kommt nach dem Grand Prix) auch einige Lieder dabei sind.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Little dein jetziger Beitrag ist auch bereits vergeben. Wurde vom Tool nicht gemeldet, weil der erste Einreicher den Titel ausführlicher geschrieben hat

So sieht's aus. :belehr:
Korrekt geschrieben und früh genug abgeschickt.

Eine realistische Prognose bzgl. Platzierung fällt mir schwer dieses Mal. Meistens liege ich mit dieser Selbst-Einschätzung nicht allzu falsch und bin darum auch nur selten komplett enttäuscht von einem unerwarteten Ergebnis.
Im Idealfall liegt der randbelgische Beitrag vor dem letzten Voting auf Platz 4 und siegt dank eines abschließenden 12ers von @sistahfan (diesmal besonders gründlich bis Ultimo alles quer gehört).
Oder es gibt welche, die den randbelgischen Beitrag richtig zusortieren und das randbelgische Voting mit Null Punkten bestrafen möchten.
Die Top 20 sollten es schon werden, um meinen Gesamtrang zu halten - alles darüber hinaus ist Bonus für den hoffentlich gefälligen Song.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.056
Punkte
113
@Little dein jetziger Beitrag ist auch bereits vergeben. Wurde vom Tool nicht gemeldet, weil der erste Einreicher den Titel ausführlicher geschrieben

Ich hatte doch nur den einen eingereicht und der wurde vom Tool auch gemeldet. Ausführlicher war der auch nur, weil der Einreicher eine andere Version des Songs ausgewählt hat. :)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.210
Punkte
113
Diese Mal wäre die obere tabellenhaelfte schon ein Erfolg. Phantastisches Album. Songwahl fällt schwer. Bin gespannt, welche anderen Neuerscheinungen noch gut sind...
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.530
Punkte
113
So sieht's aus. :belehr:
Korrekt geschrieben und früh genug abgeschickt.

Eine realistische Prognose bzgl. Platzierung fällt mir schwer dieses Mal. Meistens liege ich mit dieser Selbst-Einschätzung nicht allzu falsch und bin darum auch nur selten komplett enttäuscht von einem unerwarteten Ergebnis.
Im Idealfall liegt der randbelgische Beitrag vor dem letzten Voting auf Platz 4 und siegt dank eines abschließenden 12ers von @sistahfan (diesmal besonders gründlich bis Ultimo alles quer gehört).
Oder es gibt welche, die den randbelgischen Beitrag richtig zusortieren und das randbelgische Voting mit Null Punkten bestrafen möchten.
Die Top 20 sollten es schon werden, um meinen Gesamtrang zu halten - alles darüber hinaus ist Bonus für den hoffentlich gefälligen Song.
12 Punkte!?!? Von mir!? An dich!? Vorschlag: Für versuchen es erst mal andersherum.
 
Oben