Savi
Co-Schädling
Ist das Samara
Ist das Samara
Nein SaharaIst das Samara![]()
Welcher Beitrag ist denn von SaviWem hast du deine 12 Punkte gegeben?
ich hab dir, weil ich ja ein kommunikatives Bürschchen bin, die einmalige Chance eröffnet, musikalische Größe zu beweisen. Wenn Du in deinem ersten "Voting"Schuss" jetzt voll daneben langst und meinem Übersong keinen 12er gibst biste aber ganz schnell bei mir runter auf @Finch NiveauHab mal meine ersten 5 Plätze gewählt. Der Großteil ist nicht mein Genre oder zu spaßig (Juan-Bernat-Song). Hoffe, dass ich trotzdem weitermachen darf.
Edit: Punkte komplett vergeben. Waren doch einige Nummern drauf, die ich nicht kannte, und trotzdem ganz gut sind (Idaho).
Welcher ist von dir? Superblood Wolfmoon oder der von Lunatic Soul?ich hab dir, weil ich ja ein kommunikatives Bürschchen bin, die einmalige Chance eröffnet, musikalische Größe zu beweisen. Wenn Du in deinem ersten "Voting"Schuss" jetzt voll daneben langst und meinem Übersong keinen 12er gibst biste aber ganz schnell bei mir runter auf @Finch Niveau
Also entweder biste ein Mann oder ein Stubenscheißer
Hör Dir also alles in Ruhe noch 10 mal durch. Ist ne Entscheidung für die Zukunft![]()
Dann laber den schwuppertaler per pn zu...Blabla...fasst deine Kommentare am besten zusammen. Ändern werde ich nichts, aber ich möchte es halt wissen.
Aber das wird erst veröffentlicht, wenn die Votingpräsentation stattfindet (siehe Startpost)Blabla...fasst deine Kommentare am besten zusammen. Ändern werde ich nichts, aber ich möchte es halt wissen.
aber nur manchmalDann laber den schwuppertaler per pn zu...
Funktioniert sogar manchmal...
Deine 2021er Vorsätze sind fürn PopoVoting ist raus. Leider konnte ich nur zehn Lieder bepunkten. Verdient hätten es alle eure 51 Einsendungen.
![]()