Sportforen GP33: Der Best of 2020 -GP!


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
Die einzig wahren 10 Gebote sind die hier:
s-l500.jpg
 
F

Falcon

Guest
Könntest du mir bitte die entsprechende Bibelstelle zeigen? Danke.
Und zur Frau sprach er: Ich will die Mühen deiner Schwangerschaft sehr groß machen; mit Schmerzen sollst du Kinder gebären; und dein Verlangen wird auf deinen Mann gerichtet sein,[5] er aber soll über dich herrschen! 17 Und zu Adam sprach er: Weil du der Stimme deiner Frau gehorcht und von dem Baum gegessen hast, von dem ich dir gebot und sprach: »Du sollst nicht davon essen!« so sei der Erdboden verflucht um deinetwillen! Mit Mühe sollst du dich davon nähren dein Leben lang; wirst du aber bei sportforen.de genügend Siege im "Wer-bin-ich?" -Thread erlangen, so will ich Milde walten lassen und dich reichlich belohnen.
1. Mose, 3
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Kleine Serviceinfo an Ausrichterkönigin @Chac den GP bitte bis 21 Uhr beendet haben. :saint: Dann muss ich arbeiten, dann startet das NFC Championship Game.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das kam oft dann, wenn Leute beim Smack oder im Non-Sports kurz davor waren, die Nerven zu verlieren. :D
Es kann aber auch @squinter gewesen sein.

War eine Zeitlang ein running gag. Oder man entschuldigte sich bei der Moderation auf diese Weise: Entschuldigung, ab sofort bin ich liep. :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.351
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und zur Frau sprach er: Ich will die Mühen deiner Schwangerschaft sehr groß machen; mit Schmerzen sollst du Kinder gebären; und dein Verlangen wird auf deinen Mann gerichtet sein,[5] er aber soll über dich herrschen! 17 Und zu Adam sprach er: Weil du der Stimme deiner Frau gehorcht und von dem Baum gegessen hast, von dem ich dir gebot und sprach: »Du sollst nicht davon essen!« so sei der Erdboden verflucht um deinetwillen! Mit Mühe sollst du dich davon nähren dein Leben lang; wirst du aber bei sportforen.de genügend Siege im "Wer-bin-ich?" -Thread erlangen, so will ich Milde walten lassen und dich reichlich belohnen.
1. Mose, 3

Ah, jetzt sehe ich, was das Problem ist. Du hast eine Bibelausgabe mit einer sehr schlechten Übersetzung erwischt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.199
Punkte
113
Dieser GP wird noch mit John "Lenor" Lennon weiter gehen, weil er mir sicher keine Punkte gibt.
Wenn er dann beim GP 34 sieht, dass er nen 12er für mich locker gemacht, haben wir unseren garstigen Johnny wieder
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Warum sollte ich mich über eine solche Nebensächlichkeit aufregen?

Du hast deine Sicht der Dinge und wenn jemand der Ansicht ist, dass mein damaliger Sieg unlauter ist, dann soll die-/derjenige einfach einen Sieg bei mir abziehen und dir zuschreiben. Das ändert nichts. Die Welt wird sich auch morgen drehen, die Sonne wird auf- und untergehen. Der Wert eines Menschen misst sich nicht an GP-Siegen, likes, Ruhm oder Geld, sondern an anderen Dingen. Wenn irgendwann meine Zeit gekommen sein wird, wird es bei der Beurteilung meines Lebens jedenfalls niemanden interessieren, ob ich drei oder vier GP gewonnen habe.
40375124cg.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.351
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dieser GP wird noch mit John "Lenor" Lennon weiter gehen, weil er mir sicher keine Punkte gibt.
Wenn er dann beim GP 34 sieht, dass er nen 12er für mich locker gemacht, haben wir unseren garstigen Johnny wieder

"Hebe dich, Satan, von mir! du bist mir ärgerlich" Matthäus 16:23
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das kam oft dann, wenn Leute beim Smack oder im Non-Sports kurz davor waren, die Nerven zu verlieren. :D
Es kann aber auch @squinter gewesen sein.

War eine Zeitlang ein running gag. Oder man entschuldigte sich bei der Moderation auf diese Weise: Entschuldigung, ab sofort bin ich liep. :saint:

Das kam von Squinter.
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.088
Punkte
113
Bin gerade mit dem ersten Durchlauf durch und muss ganz ehrlich sagen, dass das ein klasse GP ist, genau so stelle ich mir das vor! (y)
Ich mecker ja sonst mal ganz gerne, aber hier waren sehr viele (23 auf der Shortlist, wahrscheinlich Rekord) unbekannte Nummern aus allen möglichen Genres dabei, bis auf wenige Ausnahmen kaum was totgenudeltes oder komplett trashiges. Auch wenn ich meinen Beitrag subjektiv immer noch am Besten finde, wird der wahrscheinlich abstinken, ist bei so einer Konkurrenz aber nicht so schlimm :LOL:(y)
 
Oben