Und zur Frau sprach er: Ich will die Mühen deiner Schwangerschaft sehr groß machen; mit Schmerzen sollst du Kinder gebären; und dein Verlangen wird auf deinen Mann gerichtet sein,[5] er aber soll über dich herrschen! 17 Und zu Adam sprach er: Weil du der Stimme deiner Frau gehorcht und von dem Baum gegessen hast, von dem ich dir gebot und sprach: »Du sollst nicht davon essen!« so sei der Erdboden verflucht um deinetwillen! Mit Mühe sollst du dich davon nähren dein Leben lang; wirst du aber bei sportforen.de genügend Siege im "Wer-bin-ich?" -Thread erlangen, so will ich Milde walten lassen und dich reichlich belohnen.Könntest du mir bitte die entsprechende Bibelstelle zeigen? Danke.
Das ist unglaublich liep von Dir
War das nicht Fonzie?ganz ehrlich? Ich dachte, das wäre auf deinem Mist gewachsen
die alte Smack-Legende ja, könnte passen.War das nicht Fonzie?
Und zur Frau sprach er: Ich will die Mühen deiner Schwangerschaft sehr groß machen; mit Schmerzen sollst du Kinder gebären; und dein Verlangen wird auf deinen Mann gerichtet sein,[5] er aber soll über dich herrschen! 17 Und zu Adam sprach er: Weil du der Stimme deiner Frau gehorcht und von dem Baum gegessen hast, von dem ich dir gebot und sprach: »Du sollst nicht davon essen!« so sei der Erdboden verflucht um deinetwillen! Mit Mühe sollst du dich davon nähren dein Leben lang; wirst du aber bei sportforen.de genügend Siege im "Wer-bin-ich?" -Thread erlangen, so will ich Milde walten lassen und dich reichlich belohnen.
1. Mose, 3
Warum sollte ich mich über eine solche Nebensächlichkeit aufregen?
Du hast deine Sicht der Dinge und wenn jemand der Ansicht ist, dass mein damaliger Sieg unlauter ist, dann soll die-/derjenige einfach einen Sieg bei mir abziehen und dir zuschreiben. Das ändert nichts. Die Welt wird sich auch morgen drehen, die Sonne wird auf- und untergehen. Der Wert eines Menschen misst sich nicht an GP-Siegen, likes, Ruhm oder Geld, sondern an anderen Dingen. Wenn irgendwann meine Zeit gekommen sein wird, wird es bei der Beurteilung meines Lebens jedenfalls niemanden interessieren, ob ich drei oder vier GP gewonnen habe.
Die liebreizende Ausrichterkönigin erinnert folgende Faulitiere freundlich daran mal in die Gänge zu kommen
Dieser GP wird noch mit John "Lenor" Lennon weiter gehen, weil er mir sicher keine Punkte gibt.
Wenn er dann beim GP 34 sieht, dass er nen 12er für mich locker gemacht, haben wir unseren garstigen Johnny wieder
Das kam oft dann, wenn Leute beim Smack oder im Non-Sports kurz davor waren, die Nerven zu verlieren.
Es kann aber auch @squinter gewesen sein.
War eine Zeitlang ein running gag. Oder man entschuldigte sich bei der Moderation auf diese Weise: Entschuldigung, ab sofort bin ich liep.