Sportforen GP33: Der Best of 2020 -GP!


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.259
Punkte
113
Naja bei Zauberkünstler Zavi bin ich mir nicht sicher ob er Punkte von mir bekommt aber mein Beitrag hat euch allen aus den Socken gehauen :popcorn1:
 

Chac

#66
Beiträge
27.537
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Die Votings kommen in einem sehr behäbigen Tempo bei mir an

dog-rides-a-turtle-funny-animal-gif.gif


Diese Schnarchnasen haben noch nicht gevotet:
@Max Power
@Boss Hog Corleone
@Angliru
@Bongo
@Hans A. Jan
@Totila
@sistahfan
@L-james
@Plissken
@sefant77
@robare
@maberlinho
@Lila
@ocelot
@Boxy
@Sm0kE
@spatz
@DaLillard
@Nowitzness
@sxmxyxr
@Young Kaelin
@Schwarz-Rot-Gold Adler
@Joe Berry
@5tef
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So liep, das ist doch Lennon!
Ich bin jetzt auch nur noch liep.
Und gleichzeitig möchte ich mich bei allen menschlichen Wesen hier und anderswo aus tiefstem Herzen dafür entschuldigen, wenn ich mal garstige Worte benutzt habe.
Lasst uns alle eine große Familie sein, wo jeder für den anderen einsteht. Wo jeder dem anderen aus der Patsche hilft, wenn er stolpert. Geteilte Freude ist doppelte Freude. :)

c06c1be2bd084f5d-smile-gifs-get-the-best-gif-on-giphy.gif
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.957
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich bin jetzt auch nur noch liep.
Und gleichzeitig möchte ich mich bei allen menschlichen Wesen hier und anderswo aus tiefstem Herzen dafür entschuldigen, wenn ich mal garstige Worte benutzt habe.
Lasst uns alle eine große Familie sein, wo jeder für den anderen einsteht. Wo jeder dem anderen aus der Patsche hilft, wenn er stolpert. Geteilte Freude ist doppelte Freude. :)

c06c1be2bd084f5d-smile-gifs-get-the-best-gif-on-giphy.gif

Verdammt, das muss eine Seuche sein. :panik:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.275
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Verdammt, das muss eine Seuche sein. :panik:

Das ist keine Seuche, sondern die Kraft der Liebe, über die Merlin in "Die Hexe und der Zauberer" nicht ohne Grund sagt:

Sie ist die größte Macht auf Erden.

Ich freue mich, dass @Brummsel nun auch dem "GP-Hass" entsagen möchte. Lasst uns den GP zu einem Fest der Liebe machen, Brüder und Schwestern. So wie es uns Jesus Christus in der Heiligen Schrift aufgetragen hat.

johannes-15-12.jpg


:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.994
Punkte
113
23 auf der Shortlist hab ich auch. Das ist bei mir bei weitem nicht Rekord und klasse war der GP auch nicht.
15 auf der Shortlist und ich habe schon alles reingenommen, was nicht schrecklich ist und halbwegs nach Musik klingt.
10 Songs für die Punkte ist so immerhin machbar. Es werden aber maximal 2-3 Song, die ich mit Wohlwollen meiner Musikbibliothek hinzufügen werde.

Mir fehlt ja noch die langjährige Erfahrung, aber 90er GP war deutlich besser.
Am Ende fielen mir die Klicks schwer, da ich nicht wusste, was mich erwartet. Am Ende hielt ich alles für möglich ... :weghier:
 
Oben