Kinski
total entspannt
The Great Cornholio
I need TP for my Bunghole!
The Great Cornholio
Für meine Musiksammlung war leider nichts dabei.15 auf der Shortlist und ich habe schon alles reingenommen, was nicht schrecklich ist und halbwegs nach Musik klingt.
10 Songs für die Punkte ist so immerhin machbar. Es werden aber maximal 2-3 Song, die ich mit Wohlwollen meiner Musikbibliothek hinzufügen werde.
Mir fehlt ja noch die langjährige Erfahrung, aber 90er GP war deutlich besser.
Am Ende fielen mir die Klicks schwer, da ich nicht wusste, was mich erwartet. Am Ende hielt ich alles für möglich ...
Ein Song wird wohl inkl. Album gekauft. Danke liebe/r Einsender/in
Also nicht nur eine Gefahr für die Ohren, vom Gestank wird man auch noch ohnmächtig?Naja bei Zauberkünstler Zavi bin ich mir nicht sicher ob er Punkte von mir bekommt aber mein Beitrag hat euch allen aus den Socken gehauen
ich würde es begrüßen, wenn du deine berliner mitmenschen mit backkunst beglückst, anstatt uns earaches zuzufügenBelästige doch mal bitte nur dich selbst... Und erzähl deine Wuppertaler Wunsch-wünsche deinem Spiegelbild...
Unsere Durchnittsplatzierung 38,53 meldet sich auch zum DienstAlso nicht nur eine Gefahr für die Ohren, vom Gestank wird man auch noch ohnmächtig?
GP-Siege sind wie PS-Monster, ein jämmerlicher Ersatzversuch für etwas ganz anderes!Unsere Durchnittsplatzierung 38,53 meldet sich auch zum Dienst
sag das den mehrfachstraftäternGP-Siege sind wie PS-Monster, ein jämmerlicher Ersatzversuch für etwas ganz anderes!
Ein Song wird wohl inkl. Album gekauft. Danke liebe/r Einsender/in
So wahrscheinlich wie ne schalker Meisterschaftkein problem
Da bin ich ja in bester Gesellschaft!leider kann ich nicht voten. nun, manche werden sagen: Gott sei Dank,
könnte jemand, der was bewirken kann, da mal nachschauen? (bei mir steht, dass der GP beendet ist)
Lieben Dank.
Geht wieder. Versucht doch nicht zu voten, wenn ich mir den Zwischenstand anschaue
Geht wieder. Versucht doch nicht zu voten, wenn ich mir den Zwischenstand anschaue
Und, wie schaut es aus?
Du verlierst, wie immerUnd, wie schaut es aus?