F
Falcon
Guest
Dann versuch ich es mal nicht mit Black, Death und Doom Metal. Aber ist ja auch kein Musikforum (ich war anfangs im deutschen Tool-Forum, da lernt man aber wenig über Sport
).
Sigur Rós hatte ich mal gebracht. Das gab den 44. Platz und 32 Punkte Rückstand auf die Muppets.
@sxmxyxr ist musikalisch ne ähnliche Wurst wie @Kinski, also lass dich nicht auf falsche Fährten Locken@sxmxyxr kennt Isis, @Max Power Cult Of Luna (die übrigens ein vielversprechendes neues Album im Februar rausbringen), du Sigur Rós. Musikgeschmack ist also durchaus vorhanden. Aber wie in der Gesellschaft nicht in der Breite.![]()
All for MomSteht schon ein Thema für den nächsten fest?
Wollte mal Oblivion von der reinhauen hatte es mir aber dann anders überlegtDie Songs sind aber auch mies. Sogar den schlechtesten Song von Gigaton ausgewählt (Retrograde ist doch viel besser). Da hätte ich dann wahrscheinlich sowieso The Weeknd genommen. Ein Grimes-Song wär auch nicht schlecht.
Ich fand das letzte sehr gut. Violence, So Heavy I Fell Through The Earth, IDORU. Von der Art Angels könnte man auch einige nennen.Wollte mal Oblivion von der reinhauen hatte es mir aber dann anders überlegt
@sxmxyxr kennt Isis, @Max Power Cult Of Luna (die übrigens ein vielversprechendes neues Album im Februar rausbringen), du Sigur Rós. Musikgeschmack ist also durchaus vorhanden. Aber wie in der Gesellschaft nicht in der Breite.![]()
Und wo kommst du ins spiel?Wenn Savi weiter Leute mit seinem Geschmack rekrutiert, dann hat man mit normaler Musik bald keine Chance mehr.![]()
Dein schlimmster Albtraum.