Bin auch raus, aber hier mit schreiben wird ja wohl noch gehen. Kann ich aber auch lassen…Ich dachte, Du bist raus.
Für das Thema und ein Motto Trash hätte ich auch was für @hirschi gehabt, aber der ist auch ja auch 'raus.
Bin auch raus, aber hier mit schreiben wird ja wohl noch gehen. Kann ich aber auch lassen…Ich dachte, Du bist raus.
Für das Thema und ein Motto Trash hätte ich auch was für @hirschi gehabt, aber der ist auch ja auch 'raus.
Wildecker Herzbuben oben ohne.Willst du nackte Brüste von Marianne Hartl sehen?
Clockwork Orange bietet einiges
Ja vielleicht für dich, aber danach wird es schon verdammt dünn. Nicht mehr mal auf @Savi kann man sich verlassen.Warum? Das bereichert den Thread eher mehr als weniger.
Keine Panik, Bogdan. Hauptsache, Dein PC hält so lange durch.Bisher 36 Teilnehmer, neuer negativ Rekord so auch kommen kann
Versuchs mal mit Denken, dann klappts auch mit dem Verstehen.Ich verstehe auch nicht, dass der Ausrichter das Thema Halloween vorgibt und dann am Ende gewinnt kack langweilig Semisonic
Bogdan? ein Kollege heisst so bzw. Bohdan soll ich ihn von dir grüßenKeine Panik, Bogdan. Hauptsache, Dein PC hält so lange durch.
Mit Logik ist das nicht zu meistern...glaub mir.Keine Panik, Bogdan. Hauptsache, Dein PC hält so lange durch.
Versuchs mal mit Denken, dann klappts auch mit dem Verstehen.
Eigentlich schon. Halloween war kein Motto und Supersonic mag für Dich langweilig sein, traf aber den Massengeschmack im Forum.Mit Logik ist das nicht zu meistern...glaub mir.
10, Du senilerer BockEigentlich schon. Halloween war kein Motto und Supersonic mag für Dich langweilig sein, traf aber den Massengeschmack im Forum.
Anders gewinnste halt keine 9 Goldmedaillen und das dürfte dann wiederum logisch sein.
9, Du Nichtswisser.10, Du senilerer Bock
10, Du senilerer Bock
DankeDu bist in Mathe ja genauso blöd wie überall
Man bist du schlecht9, Du Nichtswisser.
Naja, ich übe noch.Man bist du schlecht
So …. Ich fahre jetzt saufen!
Kein Vorbild für die Jugend!So …. Ich fahre jetzt saufen!