Das dann nicht, aber ein Schlager GP ohne Helene wäre ja auch nixWillst du nackte Brüste von Marianne Hartl sehen?
Manchmal gefühlt bei 14.Wie ist eigentlich der Altersdurchschnitt im Forum bzw. im Thread hier?
Wie ist eigentlich der Altersdurchschnitt im Forum bzw. im Thread hier?
Und was mir nebenbei aufgefallen ist: Ein User ist 2mal mit dem selben Lied vertreten, keine Ahnung wie das passieren konnte aber wie machen wir das mit der Punktevergabe? nicht das das Lied 2mal in der Tabelle unterschiedlich bewerten wird
Den sollte man ins sportforen Smiley Portfolio aufnehmen.
Da würde ich @spatz mal fragen. Vielleicht kann der den doppelten Beitrag rausnehmen.Und was mir nebenbei aufgefallen ist: Ein User ist 2mal mit dem selben Lied vertreten, keine Ahnung wie das passieren konnte aber wie machen wir das mit der Punktevergabe? nicht das das Lied 2mal in der Tabelle unterschiedlich bewerten wird
@Schluuuuß!!!! wird wohl Rekordzahlen beim Usertippen vermelden können. Denn neben dem doppelten Beitrag sollte ja auch der von @Jerry zuzuordnen sein.
Gleichzeitig frage ich mich, was @Jerry das alte Ferkel wieder für Schweinekram eingereicht hat
Klar. Ich lese den Playboy schliesslich auch nur wegen der Artikel.Ich habe den Song eigentlich - ich schwöre - auf spotify gefunden, war selbst überrascht vom Video. Finde den sogar ohne Video besser, aber wollte billig Punkte von hirschi abgreifen.
Wieso der Song zweimal drin ist, kann ich erklären. Mir war aufgefallen, dass jemand es irgendwie geschafft hat, noch einen Song für GP 56 einzureichen, obwohl der schon vorbei war. Ich habe da einfach 56 in 57 geändert, ohne zu merken, dass der User den Song auch in GP 57 eingereicht hat. Ich habe ihn jetzt einmal wieder rausgenommen.Und was mir nebenbei aufgefallen ist: Ein User ist 2mal mit dem selben Lied vertreten, keine Ahnung wie das passieren konnte aber wie machen wir das mit der Punktevergabe? nicht das das Lied 2mal in der Tabelle unterschiedlich bewerten wird
Wieso der Song zweimal drin ist, kann ich erklären. Mir war aufgefallen, dass jemand es irgendwie geschafft hat, noch einen Song für GP 56 einzureichen, obwohl der schon vorbei war. Ich habe da einfach 56 in 57 geändert, ohne zu merken, dass der User den Song auch in GP 57 eingereicht hat. Ich habe ihn jetzt einmal wieder rausgenommen.
Ja mit dem Song "Beim ersten mal meine Eichel geschmerzt" du LumpIch möchte noch für GP 12 einreichen. Geht das?
Gibts den Titel auch auf Deutsch?Ja mit dem Song "Beim ersten mal meine Eichel geschmerzt" du Lump
Scheinbar ja, aber da musst Du den fragen, der das hingekriegt hat. @HamburgBuam hackt sich ja auch immer in den Admin-Account. Vielleicht weiß der was. Ich fürchte sowieso, dass wir das Tool bald löschen müssen. Wenn der Bundesdatenschutzbeauftragte Wind von den Zuständen hier bekommt, sind wir geliefert.Ich möchte noch für GP 12 einreichen. Geht das?
Ja mit den Wort "hat"Gibts den Titel auch auf Deutsch?