Sportforen Grand Prix 57. Einfach nur ein Grand Prix


Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.942
Punkte
113
Wie ist eigentlich der Altersdurchschnitt im Forum bzw. im Thread hier? :LOL:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.458
Punkte
113
Wie ist eigentlich der Altersdurchschnitt im Forum bzw. im Thread hier? :LOL:

Manchmal denke ich 4 Jahre und in anderen Momenten ungefähr 112. @Ferenc H. wirkt z.B. gerade auf mich, als wäre er irgendwo aus dem Jahr 1950 herübergebeamt worden. "In diesem Video sehen sich Männlein und Weiblein ja gegenseitig an. Das gehört ins Schlafzimmer ihr gottlosen :panik::nono:"

Gleichzeitig frage ich mich, was @Jerry das alte Ferkel wieder für Schweinekram eingereicht hat :D
smilie_x_061.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.216
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Den sollte man ins sportforen Smiley Portfolio aufnehmen.
Und was mir nebenbei aufgefallen ist: Ein User ist 2mal mit dem selben Lied vertreten, keine Ahnung wie das passieren konnte aber wie machen wir das mit der Punktevergabe? nicht das das Lied 2mal in der Tabelle unterschiedlich bewerten wird
Da würde ich @spatz mal fragen. Vielleicht kann der den doppelten Beitrag rausnehmen.
Falls nicht, würde ich einfach die Songs der Reihe nach präsentieren und beim doppelten Beitrag (wenn er das zweite mal kommt) einfach nichts posten, außer die Startnummer und evt. einem kleinen Hinweis. Dann weiß die Jury ja auch Bescheid.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.431
Punkte
113
Gleichzeitig frage ich mich, was @Jerry das alte Ferkel wieder für Schweinekram eingereicht hat :D
smilie_x_061.gif

Ich habe den Song eigentlich - ich schwöre - auf spotify gefunden, war selbst überrascht vom Video. Finde den sogar ohne Video besser, aber wollte billig Punkte von hirschi abgreifen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.458
Punkte
113
Ich habe den Song eigentlich - ich schwöre - auf spotify gefunden, war selbst überrascht vom Video. Finde den sogar ohne Video besser, aber wollte billig Punkte von hirschi abgreifen.
Klar. Ich lese den Playboy schliesslich auch nur wegen der Artikel.

giphy-downsized-large.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.270
Punkte
113
Hab ne ansprechende Liste gefunden, die @Bongo s Kriterien erfüllen. Muss mal „durchhören“ ob da was musikalisch brauchbares dabei ist. Dürfte keine visuelle Qual werden 😎
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.599
Punkte
113
Und was mir nebenbei aufgefallen ist: Ein User ist 2mal mit dem selben Lied vertreten, keine Ahnung wie das passieren konnte aber wie machen wir das mit der Punktevergabe? nicht das das Lied 2mal in der Tabelle unterschiedlich bewerten wird
Wieso der Song zweimal drin ist, kann ich erklären. Mir war aufgefallen, dass jemand es irgendwie geschafft hat, noch einen Song für GP 56 einzureichen, obwohl der schon vorbei war. Ich habe da einfach 56 in 57 geändert, ohne zu merken, dass der User den Song auch in GP 57 eingereicht hat. Ich habe ihn jetzt einmal wieder rausgenommen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.458
Punkte
113
Wieso der Song zweimal drin ist, kann ich erklären. Mir war aufgefallen, dass jemand es irgendwie geschafft hat, noch einen Song für GP 56 einzureichen, obwohl der schon vorbei war. Ich habe da einfach 56 in 57 geändert, ohne zu merken, dass der User den Song auch in GP 57 eingereicht hat. Ich habe ihn jetzt einmal wieder rausgenommen.

Ich möchte noch für GP 12 einreichen. Geht das?
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.599
Punkte
113
Ich möchte noch für GP 12 einreichen. Geht das?
Scheinbar ja, aber da musst Du den fragen, der das hingekriegt hat. @HamburgBuam hackt sich ja auch immer in den Admin-Account. Vielleicht weiß der was. Ich fürchte sowieso, dass wir das Tool bald löschen müssen. Wenn der Bundesdatenschutzbeauftragte Wind von den Zuständen hier bekommt, sind wir geliefert.
 
Oben