Sportforen Grand Prix 57. Einfach nur ein Grand Prix


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.828
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Warum? Das bereichert den Thread eher mehr als weniger.

Ich hatte nur die vage Befürchtung, es ginge um Leihstimmen für den übernächsten Motto-GP...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.052
Punkte
113
Willst du nackte Brüste von Marianne Hartl sehen?
Wildecker Herzbuben oben ohne. :weghier:
hab was richtig feines für @Bongo `s special edition gefunden

Quellbild anzeigen
Clockwork Orange bietet einiges :popcorn1:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Warum? Das bereichert den Thread eher mehr als weniger.
Ja vielleicht für dich, aber danach wird es schon verdammt dünn. Nicht mehr mal auf @Savi kann man sich verlassen.
Ich verstehe auch nicht, dass der Ausrichter das Thema Halloween vorgibt und dann am Ende gewinnt kack langweilig Semisonic (nichts gegen @Brummsel , die Hälfte seiner Songs sind langweilig)...auch ne ja war ja nen Offener Grandprix. :weghier:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Keine Panik, Bogdan. Hauptsache, Dein PC hält so lange durch. :knuddel:

Versuchs mal mit Denken, dann klappts auch mit dem Verstehen. ;)
Mit Logik ist das nicht zu meistern...glaub mir.
Ich reiche jetzt trotzdem was ein, da ich mein Ego mal hinter das Wohl der Gemeinschaft stelle. Der GP ist schon irgendwie cool. Die 40 müssen wir ja schaffen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Eigentlich schon. Halloween war kein Motto und Supersonic mag für Dich langweilig sein, traf aber den Massengeschmack im Forum. ;)
Anders gewinnste halt keine 9 Goldmedaillen und das dürfte dann wiederum logisch sein. :saint:

Der Massengeschmack kann aber auch durchaus besser sein als hier im Forum.
1667991009709.png
 
Oben