@HamburgBuam ich würde ja mitmachen aber ich kann micht anscheinend nicht anmelden
Das lässt sich lösen.@HamburgBuam ich würde ja mitmachen aber ich kann micht anscheinend nicht anmelden
Der Neue ist da.@HamburgBuam ich würde ja mitmachen aber ich kann micht anscheinend nicht anmelden
hat geklappt
Hm. Seh ich das richtig, dass gp nr. 57 gar noch nicht frei zum eingeben ist? Kannst Du @HamburgBuam evtl was sagen, allenfalls in die Wege leiten?
So. Kann losgehen.Willkommen Beim Sieben und 50ten GP. Nach der letzten Show von Julian Love 13 sind alle übersättig und deswegen wird es einfach nur ein stinknormaler Grand Prix werden, keine bombastische Aufmachung, keine trololo einfach nur ein
Anhang anzeigen 31383
Einfach nur Musik einsenden damit wir einfach nur spass haben
Anhang anzeigen 31385
Zum Wesentlichen:
Es ist ein offener Grand Prix (ganz einfach) wo jedes Genre erlaubt ist ohne Zeitlimit aber bitte vorher ins Protokoll schauen ob das gewünschte Lied schon dabei war
Nur Eine Band und nur ein Titellied ist erlaubt
Jeder Teilnehmer ist willkommen
Einreichen bis Sonntag, 13.11.22. 13:30 Uhr um 14 Uhr werden die Lieder vorstellt
Bewerten bis Sonntag. 27.11.22. 13:30 Uhr um 14 Uhr folgt die Endrunde
Einreichen und bewerten geht ganz einfach
Allen einfach viel spaß
Bester Mann. Danke.So. Kann losgehen.
Wenn das mit dem rekrutieren mal so einfach wäre. Nehmen wir zum Beispiel @le freaque . Der wollte bisher leider nicht. Wäre so eine tolle Punktequelle mit erhabenem Geschmack.
Hm. Mal im Boxforum Gucken. @kk17 @platine hört ihr zufällig Musik und mögt heitere Spiele?
Ich höre gleich mal rein aber mein 12er ist schon praktisch vergebenHabe so einen tollen Song diesmal, da erwarte ich mir auch wieder Punkte vom Ausrichter @Ferenc H.