Ja.Um mal einen Punkt von meinem Homie @Bongo aufzugreifen: Braucht es diesen Best-of-GP überhaupt
Dünnpfiff >>>>> ZahnschmerzenJa.
Best of >>>> Schlager.
Och, ich hab schon einen "Best of" gewonnen. So schlimm ist das nicht.Dünnpfiff >>>>> Zahnschmerzen
Muss trotzdem beides nicht sein.
Du gewinnst alles. Das ist kein Massstab für uns Normalsterbliche.Och, ich hab schon einen "Best of" gewonnen. So schlimm ist das nicht.
Und weil du son Gierlappen bist, gehen Viele oft leer ausOch, ich hab schon einen "Best of" gewonnen. So schlimm ist das nicht.
Es muss aber auch nichts sein, weshalb die Ohren bluten.Der Best Of ist gut. Ich weiß, dass das für manche schwierig ist, wenn man bei einem GP mal nix einreichen kann, was jeder seit Jahrzehnten im Schlaf mitträllern kann, aber dann muss man sich halt mal anstrengen
Dich sollte man in der Gasse verhauenDer best of is schon OK. Da gibts dann halt kaum gassenhauer
Also ich finde, es gibt in 2022 genug Lieder, wo man kein Ohrenbluten bekommt.Es muss aber auch nichts sein, weshalb die Ohren bluten.
Ich hab auch schon paarmal auf Gold verzichtet und es Dir überlassen.Und weil du son Gierlappen bist, gehen Viele oft leer aus
Sondern sich gleich erschiessen willAlso ich finde, es gibt in 2022 genug Lieder, wo man kein Ohrenbluten bekommt.
Ich werde den Jahres GP nicht ausrichten. Hab einfach keine Lust mehr auf GP
Sorry
Porcupine Tree haben ihr neues Album rausgebracht, das reicht schon.Sondern sich gleich erschiessen will
Porcupine Tree haben ihr neues Album rausgebracht, das reicht schon.
ja, für ohrenbluten.
Valium hat auch ein neues album rausgebracht. Gleiches GenrePorcupine Tree haben ihr neues Album rausgebracht, das reicht schon.
Ich zweiFür den Best Of 2022 habe ich bisher sogar 4 Lieder im Köcher die ich ohne Magenschmerzen einsenden kann