Sportforen Grand Prix 57. Einfach nur ein Grand Prix


JL13

Forenidiot
Beiträge
15.468
Punkte
113
Um mal einen Punkt von meinem Homie @Bongo aufzugreifen: Braucht es diesen Best-of-GP überhaupt? Ist eigentlich immer mit ordentlich Dünnpfiff gefüllt. Deutlich mehr, als bei den normalen GPs
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.468
Punkte
113
Der Best Of ist gut. Ich weiß, dass das für manche schwierig ist, wenn man bei einem GP mal nix einreichen kann, was jeder seit Jahrzehnten im Schlaf mitträllern kann, aber dann muss man sich halt mal anstrengen :D
Es muss aber auch nichts sein, weshalb die Ohren bluten.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.218
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ja, für ohrenbluten.
44631885ob.gif
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.316
Punkte
113
Für den Best Of 2022 habe ich bisher sogar 4 Lieder im Köcher die ich ohne Magenschmerzen einsenden kann :smoke:
 
Oben