Sportforen Grand Prix 57. Einfach nur ein Grand Prix


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.569
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich habe mal versucht, ihn hinzuzufügen, da mich das Tool offenbar mag und mich eh immer reinlässt. Sobald der GP startet, sollte es mit einem selbstgewählten Passwort laufen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.104
Punkte
113
Hm. Seh ich das richtig, dass gp nr. 57 gar noch nicht frei zum eingeben ist? Kannst Du @HamburgBuam evtl was dazu sagen, allenfalls in die Wege leiten?
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.608
Punkte
113
Willkommen Beim Sieben und 50ten GP. Nach der letzten Show von Julian Love 13 sind alle übersättig und deswegen wird es einfach nur ein stinknormaler Grand Prix werden, keine bombastische Aufmachung, keine trololo einfach nur ein

Anhang anzeigen 31383

Einfach nur Musik einsenden damit wir einfach nur spass haben

Anhang anzeigen 31385

Zum Wesentlichen:

Es ist ein offener Grand Prix (ganz einfach) wo jedes Genre erlaubt ist ohne Zeitlimit aber bitte vorher ins Protokoll schauen ob das gewünschte Lied schon dabei war


Nur Eine Band und nur ein Titellied ist erlaubt

Jeder Teilnehmer ist willkommen

Einreichen bis Sonntag, 13.11.22. 13:30 Uhr um 14 Uhr werden die Lieder vorstellt

Bewerten bis Sonntag. 27.11.22. 13:30 Uhr um 14 Uhr folgt die Endrunde

Einreichen und bewerten geht ganz einfach


Allen einfach viel spaß
So. Kann losgehen.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.058
Punkte
113
Sodele, bin sehr gespannt, wie meine Wahl ankommt. Von ganz hinten bis Top 15 ist vermutlich was drin, höher denke ich nicht, dafür ist es zu speziell.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.531
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Wenn das mit dem rekrutieren mal so einfach wäre. Nehmen wir zum Beispiel @le freaque . Der wollte bisher leider nicht. Wäre so eine tolle Punktequelle mit erhabenem Geschmack.

Hm. Mal im Boxforum Gucken. @kk17 @platine hört ihr zufällig Musik und mögt heitere Spiele? :saint:

Danke für Anregung, kommt derzeit für mich leider nicht in Frage :wavey:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.424
Punkte
113
Ich hoffe das es denn gut läuft, wollte erstmal die Daten eingeben also bis wann einreichen, bewerten u.s.w. aber das kann ich nicht weil schon ein Dutzend eingesendet hat, zumindest glaube ich das es daran liegt
 
Oben