Herzlichen Dank an @Ferenc H. Ich konnte leider nix hören, aber sah ganz gut aus.
Bist du taub geworden?Herzlichen Dank an @Ferenc H. Ich konnte leider nix hören, aber sah ganz gut aus.
Er hat letztes Mal auch schon während der Präsentation abgegeben. Sobald die Einreichphase zu ist, kann man die Beiträge sehen und abstimmen, auch wenn noch präsentiert wird.@Young Kaelin hat um 13:54 Uhr sein Voting abgegeben? das erkläre mal
Ich garantier dir, dass Rammstein diesmal von jemand anderem ist.Er muss dabei sein, sonst wäre Rammelstein ja nicht dabei.
Ja, mach das mal. Ich bin frühestens am Mittwoch "auf Sendung".14:00 Uhr ist dann für mich meistens eine blöde Zeit um Live dabei zu sein. Danke trotzdem an @Ferenc H. für die Mühen .
Ich werde mir heute Abend in Ruhe anhören was ihr so verzapft habt und ggf in bester @sistahfan Manier noch einige Kommentare dazu abgeben.
Ringo Starr war schon immer ´n cooler Typ. Das er nicht die beste Stimme hat weiß er selber.Nr 4 lebt vom namen ringo starr. Lied ist 08.15 lets be honest.