GP-Gemeinde kann man mit Rammstein trollen. Ist notiert
Allmählich kann man das hier auch in "RGP" umtaufen. Rammstein- Grand Prix.
Ansonsten: Da ist ein Lied dabei, zu dem ich eine besondere Beziehung habe. Da ist der 12er wohl vorprogrammiert.
Schwierig zu sagen.
Es gibt ča. 8 Trillionen interpreten.Genau. Waren vor diesem GP genau dreimal dabei. Plus viermal Lindemann.
Zum Vergleich:
Dave Grohl:
3x Foo Fighters
2x Nirvana
1x Queens of the Stone Age (nicht der Beitrag aus dem jetzigen GP)
1x Them Crooked Vultures
Beatles:
3x McCartney
1x Beatles
1x John Lennon
1x George Harrison
1x Ringo Starr
Queen:
5x Queen
1x Freddie Mercury
Oasis:
3x Oasis
1x Noel
1x Liam
Ärzte:
3x Ärzte
2x Farin Urlaub
Bei 57 GPs kann man das auch aushalten.
Mi tuEin Lied hab iuch schon auf Vorlage. Für verschiedene Zwecke.
Oder man ist nei dabei, schickt was ein, das einem gefällt und der Mob steht da mit Fackeln und Heugabeln: „Der Interpret war schon. Es ist zwar erlaubt, aber wir verachten dich trotzdem.“Schwierig zu sagen.
Denkbar: Format nutzt sich halt etwas ab. Ernüchterung über Erfolgslosigkeit. Andere Interessen und Verbringung der Freizeit. Die besten Pfeile im Köcher sind verschossen. Kritik am eingereichten Lied schmerzt. Tollen Partner/Partnerin kennengelernt. In den Semino Rossi Fanclub eingetreten und aller anderen Musik abgeschworen usw. usf.
Es gibt ča. 8 Trillionen interpreten.
Machine Jun Kelly? Martin Juther King? Michael Jackson-Klabautermann?MJK war aber auch schon 4 mal dabei. 3 mal von mir, hatte aber gruende ihn 2 mal zu wiederholen.
Oder man ist nei dabei, schickt was ein, das einem gefällt und der Mob steht da mit Fackeln und Heugabeln
Das ist aber doch erst so, seitdem DU dabei bist, oder?
Ich hab für den GP50 über 50 Teilnehmer zusammengekratzt Krieche im Staub UnwürdigerDas ist aber doch erst so, seitdem DU dabei bist, oder?