JL13
Forenidiot
Nur wenn ich Jugo-Schlager einreichen kannNur der Schlager-GP kann dieses Format noch retten.
Nur wenn ich Jugo-Schlager einreichen kannNur der Schlager-GP kann dieses Format noch retten.
Nur wenn ich Jugo-Schlager einreichen kann
Nur wenn ich Jugo-Schlager einreichen kann
Da kommt es natürlich auf das persönliche Gefühl an. Und gefühlt waren Rammstein schon öfter als drei oder viermal dabei. Wohingegen die Beatles und Queen natürlich gar nicht oft genug dabei sein können. Irgendein Dave Grohl ist mir dagegen völlig egal. Und Oasis: Da hatte doch hauptsächlich nur ein einziger User für gesorgt.Genau. Waren vor diesem GP genau dreimal dabei. Plus viermal Lindemann.
Zum Vergleich:
Dave Grohl:
3x Foo Fighters
2x Nirvana
1x Queens of the Stone Age (nicht der Beitrag aus dem jetzigen GP)
1x Them Crooked Vultures
Beatles:
3x McCartney
1x Beatles
1x John Lennon
1x George Harrison
1x Ringo Starr
Queen:
5x Queen
1x Freddie Mercury
Oasis:
3x Oasis
1x Noel
1x Liam
Ärzte:
3x Ärzte
2x Farin Urlaub
Bei 57 GPs kann man das auch aushalten.
Es gibt da zwei Bros, die sich Rammelmann von Anbeginn an schön freundschaftlich teilen.Ich garantier dir, dass Rammstein diesmal von jemand anderem ist.
Oasis:
3x Oasis
1x Noel
1x Liam
Sad, but true.keines der wenigen guten lieder war je dabei
Da kommt es natürlich auf das persönliche Gefühl an. Und gefühlt waren Rammstein schon öfter als drei oder viermal dabei. Wohingegen die Beatles und Queen natürlich gar nicht oft genug dabei sein können. Irgendein Dave Grohl ist mir dagegen völlig egal. Und Oasis: Da hatte doch hauptsächlich nur ein einziger User für gesorgt.
Oder man ist nei dabei, schickt was ein, das einem gefällt und der Mob steht da mit Fackeln und Heugabeln: „Der Interpret war schon. Es ist zwar erlaubt, aber wir verachten dich trotzdem.“
Ja das Lied von Thurisaz ist einfach unbeschreiblich.Der zweite 10er Block ist schon etwas besser. "Under the Bridge" ist einer meiner Alltime Classics .
Bei "The New Roses" habe ich das Problem, dass wenn ich ein Lied von denen zum ersten Mal höre, finde ich es gut, jedoch nutzt sich das schnell ab und nach mehreren Durchläufen ist es meistens nichts Besonderes mehr.
Das Lied von "Thurisaz" ist dann genau nach meinem Geschmack. Richtig stark und erst dieses Schlusssolo mit dem Gesang - soweit haben die meisten wegen dem Gegröhle das Lied wahrscheinlich aber nicht gehört.
"I Prevail" ist dann wohl härtere Musik für die jüngere Generation. Kann mit dem Stil und den Stimmen nicht so viel anfangen.
Ansonsten hat es Deutschrock grundsätzlich bei mir schwer, Nummer 11 hört sich aber erstmal nett an und die Elektro Pop/Rock Nummer (Chyldren) finde ich gar nicht schlecht.