Sportforen Grand Prix 57. Einfach nur ein Grand Prix


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.430
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Braucht es diesen Best-of-GP überhaupt?

200.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.957
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich werde den Jahres GP nicht ausrichten. Hab einfach keine Lust mehr auf GP 🤷🏻‍♀️

Sorry

:(

Kann ich aber nachvollziehen, es kostet manchmal sogar Überwindung, sich diesen Quatsch erneut anzutun.
Ich habe manchmal gedacht: Nimm doch diesen Song, der könnte @Chac gefallen und wenn ich richtig lag, habe ich mich gefreut und es gab noch viele Punkte obendrauf.
Jetzt kann ich höchstens noch mit Punkten von Ehrenmann @MadFerIt kalkulieren.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.957
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dann ist der Weg ja endlich frei für @theGegen , seinen geliebten "Best-of" mal selbst auszurichten.

Würde ich sogar gerne machen, aber es ist absolut illusorisch, dass ich eine Durchführung gewährleisten kann.
Auf der Arbeit müssen wir derzeit ständig Notfall-Dienstpläne erstellen und wieder umwerfen und es ist keinesfalls abzusehen, dass sich die Lage im Januar/Februar schlagartig verbessert hat.
No Way.

Der "Best of" ist allerdings für mich (als Teilnehmer) eine letzte Motivation, überhaupt noch bei diesem GP-Quatsch mitzumachen.
Da sind vielleicht Sachen dabei, die man zu Unrecht verpasst hat? Oder Sachen, die man aus gutem Grund nicht kennt? Und weil die Musikrichtung absolut offen ist, können sämtliche Geschmäcker zufrieden gestellt werden, solange es sich um ein Erzeugnis aus dem vergangenen Jahr handelt.

Selbst wenn irgendwann alle Motti über Quatschköppe gestorben sind, dann sollte wenigstens diese "Tradition" überleben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.957
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zum Thema aktueller GP:

Habe heute mal etwas Zeit gefunden, um zu überlegen, welchen Reinfall ich diesmal nominieren könnte.
Oder ob ich nicht vielleicht mal 1-2 Runden aussetzen sollte.
Auf der GP-Longlist nur noch eventuelle Motti oder Doppel.
Beim Stochern im Trüben über Musikstil / Genre und Jahres-Playlists und Überprüfung des Bandchecks doch noch was gefunden.
Sollte vielleicht dieses Mal für Top 10 minimum, Podium (Platz 2) als erwartetes Ergebnis reichen. :clowns:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.218
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Würde ich sogar gerne machen, aber es ist absolut illusorisch, dass ich eine Durchführung gewährleisten kann.
Auf der Arbeit müssen wir derzeit blah-blah
Das erzählst du jetzt seit 4 Jahren. :sleep:
Sei doch einfach ehrlich und sag, dass Du niemals auch nur irgend einen GP ausrichten wirst. Egal, an welchem Tag und egal, um welche Uhrzeit.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.008
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe vor einigen Wochen eine richtig gute Band neu entdeckt. Ich bin nur noch am überlegen, ob ich von denen etwas "massenkompatibles" einreiche, oder eher was für ihr Genre typisches, womit ich dann höchstens von @Max Power und evtl. @Schluuuuß!!!! Punkte bekomme und die letzten 5 Plätze anvisiere. Vorerst habe ich mich für den genretypischen Beitrag entschieden.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.468
Punkte
113
Ich hab mich ja wieder für eine Ausrichtung beworben. GP 62. Hab mich bei meinen Buddys in Zürich umgehört, wie man eine Ausrichtung auf sicher bekommt. Kann mir jemand sagen, wohin der Geldkoffer muss?
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Ich habe vor einigen Wochen eine richtig gute Band neu entdeckt. Ich bin nur noch am überlegen, ob ich von denen etwas "massenkompatibles" einreiche, oder eher was für ihr Genre typisches, womit ich dann höchstens von @Max Power und evtl. @Schluuuuß!!!! Punkte bekomme und die letzten 5 Plätze anvisiere. Vorerst habe ich mich für den genretypischen Beitrag entschieden.

Da bin ich mal gespannt :D
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.942
Punkte
113
Ich würde im nächsten Jahr auch ausrichten, brauche da aber einen Vorbildsfunktionsuser, die mich gut einarbeitet. :)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.272
Punkte
113
Ich hab mich ja wieder für eine Ausrichtung beworben. GP 62. Hab mich bei meinen Buddys in Zürich umgehört, wie man eine Ausrichtung auf sicher bekommt. Kann mir jemand sagen, wohin der Geldkoffer muss?
Zu mir. Hab Ich dir Bei der rekrutierung aber gesagt
 
Oben