Sportforen Grand Prix 57. Einfach nur ein Grand Prix


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.216
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
meine Siegchancen
kevin-k%C3%BChnert-spd.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.946
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das war ja auch knallharter und eckelhafter Splatter, der bei besonders Zartbesaiteten sicher keine Glücksgefühle auslöst.
Schweinkram ist aber ok. Die jungen Leute von heute können gar nicht früh genug damit anfangen, sich mit der Frage zu beschäftigen, wo der Storch die Babys herholt. :belehr:

Deswegen bin ich damals deinem klugen Rat gefolgt und habe einen Spoiler drum herum gemacht. Song (und Video) sind dennoch große Klasse. Einer meiner Lieblingssongs dieser Band. Das hätte ich gut beim Halloween-Nicht-Motto beitragen können, aber ich hatte Broken Social Scene ja schon mal. ;)

Mach mal lieber den Schweinkram weg, sonst werden die Jungs aus der Gruppe von Buchstabensalat noch ganz wuschig und dann verpasst er die Redzone.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.458
Punkte
113
Geht es hier normal weiter? Kann @Jerry jetzt seinen Beitrag normal einreichen? Oder spielt @Ferenc H. weiterhin die Helen Lovejoy? Mir gehts ja bisschen gegen den Strich, wenn der Organisator jetzt Beiträge ablehnen kann, weil sie ihm irgendwie zu freizügig sind oder sonstwie unpassend sind. Sonst mache ich, wenn ich das nächste mal veranstalte, auch bisschen Willkür. "Nein, weil klingt kacke." "Bitte neuer Beitrag. Leute im Clip sehen blöd aus." "Hab ne Münze geworfen. Bitte wechseln." "Ich hab da was Besseres für dich, was mir gefällt."
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.315
Punkte
113
Geht es hier normal weiter? Kann @Jerry jetzt seinen Beitrag normal einreichen? Oder spielt @Ferenc H. weiterhin die Helen Lovejoy? Mir gehts ja bisschen gegen den Strich, wenn der Organisator jetzt Beiträge ablehnen kann, weil sie ihm irgendwie zu freizügig sind oder sonstwie unpassend sind. Sonst mache ich, wenn ich das nächste mal veranstalte, auch bisschen Willkür. "Nein, weil klingt kacke." "Bitte neuer Beitrag. Leute im Clip sehen blöd aus." "Hab ne Münze geworfen. Bitte wechseln." "Ich hab da was Besseres für dich, was mir gefällt."
Das Lied ist geblieben nur als Audio aber ok dann soll @Jerry eben das Video als zweitvideo dazu posten aber ich will dann nichts lesen von wegen "warum schaust du dir die Sachen nicht vorher an" sonst gibts die Fliegenklatsche :nono:
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Geht es hier normal weiter? Kann @Jerry jetzt seinen Beitrag normal einreichen? Oder spielt @Ferenc H. weiterhin die Helen Lovejoy? Mir gehts ja bisschen gegen den Strich, wenn der Organisator jetzt Beiträge ablehnen kann, weil sie ihm irgendwie zu freizügig sind oder sonstwie unpassend sind. Sonst mache ich, wenn ich das nächste mal veranstalte, auch bisschen Willkür. "Nein, weil klingt kacke." "Bitte neuer Beitrag. Leute im Clip sehen blöd aus." "Hab ne Münze geworfen. Bitte wechseln." "Ich hab da was Besseres für dich, was mir gefällt."
Ich lehne alle Videos ohne nackte Brüste ab.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.019
Punkte
113
Schlager GP mit nackten Brüsten ist vermutlich auch die einzige Art, einen solchen GP zu überleben.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.315
Punkte
113
Und was mir nebenbei aufgefallen ist: Ein User ist 2mal mit dem selben Lied vertreten, keine Ahnung wie das passieren konnte aber wie machen wir das mit der Punktevergabe? nicht das das Lied 2mal in der Tabelle unterschiedlich bewerten wird
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.216
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das Lied ist geblieben nur als Audio aber ok dann soll @Jerry eben das Video als zweitvideo dazu posten aber ich will dann nichts lesen von wegen "warum schaust du dir die Sachen nicht vorher an" sonst gibts die Fliegenklatsche :nono:
Als wenn bei leicht "anzüglichen Szenen" jemals jemand gemeckert hätte. :D
Gibt doch hier Leute, die gucken sich nur deswegen überhaupt die Videos an. :weghier:
 
Oben