JL13
Forenidiot
Der Ort, wo all deine Beiträge herkommen?Locus gefällt dir, ist Klar
Der Ort, wo all deine Beiträge herkommen?Locus gefällt dir, ist Klar
Da irrst Du dich gewaltig"Wir sind Helden" war eine absolut korrekte deutsche Band. Da gibt es weitaus schlimmere.
Ja "Nur ein Wort" und "Denkmal"Wie viele deutschsprachige Songs kennst du? 2?
Ok, bei dem Angebot muss ich mich auch für „Nur ein Wort“ entscheiden. Blöd, dass das andere eingereicht wurde.Ja "Nur ein Wort" und "Denkmal"
Da irrst Du dich gewaltig
Genau wegen solchen Kommentaren würde ich das nie einreichen. Etwas langweilig? Muharrrr. Die musikalische geistige Umnachtung in diesem Forum ist sagenhaft. Also nicht, dass ich überrascht wäre. Man sieht ja alle 4 Wochen, welcher Schrott hier regelmäßig Punkte abstaubt. Etwas langweilig. Alles klar.14 etwas langweilig. Ich schraub mal meinen Beitrag analog zu @theGegen um 10 Plätze höher. Echte Konkurrenz habe ich noch nicht gehört.
Sorry, das satirische Like musste ich dir wieder wegnehmen - vor allem nach alldem, was du in dem entsprechenden Thread von dir gegeben hast. Ich weiß eh, der Wi..er ist nicht mal angeklagt worden. Ich hab mir trotzdem mein Urteil gebildet!Kommt eigentlich noch Rammstein? Die sollen doch auch immer so tolle Live-Konzerte geben..
Wobei es IMO noch eine bessere Version von Live Forever gibt. Irgendwie finde ich die aber nicht mehr auf YouTube.Genau wegen solchen Kommentaren würde ich das nie einreichen. Etwas langweilig? Muharrrr. Die musikalische geistige Umnachtung in diesem Forum ist sagenhaft. Also nicht, dass ich überrascht wäre. Man sieht ja alle 4 Wochen, welcher Schrott hier regelmäßig Punkte abstaubt. Etwas langweilig. Alles klar.
Holt das bitte nicht in diesen Thread. DankeSorry, das satirische Like musste ich dir wieder wegnehmen - vor allem nach alldem, was du in dem entsprechenden Thread von dir gegeben hast. Ich weiß eh, der Wi..er ist nicht mal angeklagt worden. Ich hab mir trotzdem mein Urteil gebildet!
Was gesagt werden muss, muss gesagt werden!Holt das bitte nicht in diesen Thread. Danke