Sportforen Grand Prix 68 - Live Performances


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Songliste habe ich auf Seite 1 eingefügt. Nur finde ich die Kommentare nicht mehr, die es zu einigen Beiträgen gab. Kann ich nochmal auf Einreichphase klicken um diese dort eventuell zu finden und dann wieder auf Bewertungsphase? Oder verändere ich dadurch die Reihenfolge, mache sonstwas anderes Kaputt?
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Songliste habe ich auf Seite 1 eingefügt. Nur finde ich die Kommentare nicht mehr, die es zu einigen Beiträgen gab. Kann ich nochmal auf Einreichphase klicken um diese dort eventuell zu finden und dann wieder auf Bewertungsphase? Oder verändere ich dadurch die Reihenfolge, mache sonstwas anderes Kaputt?

Ich hab sie jetzt doch wieder gefunden. Man muss auf die einzelnen Beiträge klicken. Die Kommentare gibt es dann auch auf Seite 1.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn ich ausrichte funktioniert irgendwie nichts ohne Pannen :crazy:.
Im Bewertungstool sind keine Beiträge zu finden. Ich habe auf Bewertungsphase geklickt, das war doch richtig oder :confuse:.
Vielleicht könnten @spatz oder @HamburgBuam nachher Mal gucken was ich da falsch gemacht habe, danke. Vom Smartphone komme ich nicht in den Ausrichterzugang und am Rechner bin ich erst wieder heute Nachmittag.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.350
Punkte
113
Wenn ich ausrichte funktioniert irgendwie nichts ohne Pannen :crazy:.
Im Bewertungstool sind keine Beiträge zu finden. Ich habe auf Bewertungsphase geklickt, das war doch richtig oder :confuse:.
Vielleicht könnten @spatz oder @HamburgBuam nachher Mal gucken was ich da falsch gemacht habe, danke. Vom Smartphone komme ich nicht in den Ausrichterzugang und am Rechner bin ich erst wieder heute Nachmittag.
Gestern konnte man auch nicht bewerten. Glaube nicht, dass du was falsch gemacht hast. Hatten vor 1-2 GPs glaube ich ein ähnliches Szenario. Vielleicht muss @spatz da mal wieder das Tool debuggen
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wenn ich ausrichte funktioniert irgendwie nichts ohne Pannen :crazy:.
Im Bewertungstool sind keine Beiträge zu finden. Ich habe auf Bewertungsphase geklickt, das war doch richtig oder :confuse:.
Vielleicht könnten @spatz oder @HamburgBuam nachher Mal gucken was ich da falsch gemacht habe, danke. Vom Smartphone komme ich nicht in den Ausrichterzugang und am Rechner bin ich erst wieder heute Nachmittag.

Hm. Sehr interessant.
Bewertungsphase ist grundsätzlich richtig. Ich sehe da auch nicht, wo das Problem liegen könnte.
Das wird etwas technisches sein, dass nur @spatz lösen kann.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ich hatte bei meiner Ausrichtung ähnliche Probleme, auch mit den Kommentaren. Bin ich wohl doch nicht so @Savi wie ich dachte. Hilfe wüsste ich spontan leider keine. Ich kann dir mal die Tipps von @Brummsel per PN weiterleiten.

Vielleicht schreibt einer der Profis doch bei der nächsten Präsi mal eine kurze Doku. Nebenbei Screenshots machen und in einen Betrag verewigen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.350
Punkte
113
Ich hatte bei meiner Ausrichtung ähnliche Probleme, auch mit den Kommentaren. Bin ich wohl doch nicht so @Savi wie ich dachte. Hilfe wüsste ich spontan leider keine. Ich kann dir mal die Tipps von @Brummsel per PN weiterleiten.

Vielleicht schreibt einer der Profis doch bei der nächsten Präsi mal eine kurze Doku. Nebenbei Screenshots machen und in einen Betrag verewigen.
Wenn das Tool zickt, nutzt dir auch eine Doku nichts, wie man sich zu verhalten hätte, wenn das Tool nicht zickt
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich hatte den Verdacht, dass es an den fehlenden GP Daten liegen könnte. Aber das scheint es auch nicht gewesen zu sein.
Vielleicht braucht das Tool einfach mal ein Update. Ist ja auch schon etwas länger in Benutzung.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
Ihr Ausrichter macht den Fehler, dass ihr bei der Vorstellung der Lieder im Tool auf "Präsentation" klickt. Man braucht nur auf "Einreichen beenden" klicken. Dann ist der Button "Bewertungsphase" aktiv.

Dann hat man auch die Liste mit allen Songs - gemischt - und samt Kommentaren dort stehen, die man dann der Reihe nach ins Forum kopieren kann.

Nach 14 Tagen dann auf "Bewertungsphase beenden" klicken. Dann ist automatisch die "Präsentationsphase" aktiv.

Auch hier dann die Votings per Copy and Paste, usw.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
Chris Jericho!?!? Okay. Aber war da nicht die ganze Band mit bei?
Ist "Seether" der Song oder Band?
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.659
Punkte
113
Wenn ich ausrichte funktioniert irgendwie nichts ohne Pannen :crazy:.
Im Bewertungstool sind keine Beiträge zu finden. Ich habe auf Bewertungsphase geklickt, das war doch richtig oder :confuse:.
Vielleicht könnten @spatz oder @HamburgBuam nachher Mal gucken was ich da falsch gemacht habe, danke. Vom Smartphone komme ich nicht in den Ausrichterzugang und am Rechner bin ich erst wieder heute Nachmittag.
Du hast vergessen, auf "Einreichen beenden" zu klicken. Ich habe das mal nachgeholt. Das hat dann zur Folge, dass der Zufallsgenerator Startnummern vergibt. Deshalb ist die Reihenfolge jetzt anders. Am besten, du kopierst die Songliste nochmal neu rein. Die Kommentare kann man im Tool sehen.
 
Oben