HisDudeness
Nachwuchsspieler
Tut nichts zur Sache, aber ich war heute bei Element of Crime und es war sehr schön.
Wir beide gemeinsam auf einem Festival. Das wäre ne Show
Die Songliste habe ich auf Seite 1 eingefügt. Nur finde ich die Kommentare nicht mehr, die es zu einigen Beiträgen gab. Kann ich nochmal auf Einreichphase klicken um diese dort eventuell zu finden und dann wieder auf Bewertungsphase? Oder verändere ich dadurch die Reihenfolge, mache sonstwas anderes Kaputt?
Und? Können sie dich noch reparieren?Nein, aber den ambulanten Psychotherapie Dienst
Danke für die Mühe, Big UpDie YouTube-Playlist
Gestern konnte man auch nicht bewerten. Glaube nicht, dass du was falsch gemacht hast. Hatten vor 1-2 GPs glaube ich ein ähnliches Szenario. Vielleicht muss @spatz da mal wieder das Tool debuggenWenn ich ausrichte funktioniert irgendwie nichts ohne Pannen .
Im Bewertungstool sind keine Beiträge zu finden. Ich habe auf Bewertungsphase geklickt, das war doch richtig oder .
Vielleicht könnten @spatz oder @HamburgBuam nachher Mal gucken was ich da falsch gemacht habe, danke. Vom Smartphone komme ich nicht in den Ausrichterzugang und am Rechner bin ich erst wieder heute Nachmittag.
Wenn ich ausrichte funktioniert irgendwie nichts ohne Pannen .
Im Bewertungstool sind keine Beiträge zu finden. Ich habe auf Bewertungsphase geklickt, das war doch richtig oder .
Vielleicht könnten @spatz oder @HamburgBuam nachher Mal gucken was ich da falsch gemacht habe, danke. Vom Smartphone komme ich nicht in den Ausrichterzugang und am Rechner bin ich erst wieder heute Nachmittag.
Wenn das Tool zickt, nutzt dir auch eine Doku nichts, wie man sich zu verhalten hätte, wenn das Tool nicht zicktIch hatte bei meiner Ausrichtung ähnliche Probleme, auch mit den Kommentaren. Bin ich wohl doch nicht so @Savi wie ich dachte. Hilfe wüsste ich spontan leider keine. Ich kann dir mal die Tipps von @Brummsel per PN weiterleiten.
Vielleicht schreibt einer der Profis doch bei der nächsten Präsi mal eine kurze Doku. Nebenbei Screenshots machen und in einen Betrag verewigen.
Wenn es denn tatsächlich am Tool liegt. Meist ist der DAU ja doch davor.Wenn das Tool zickt, nutzt dir auch eine Doku nichts, wie man sich zu verhalten hätte, wenn das Tool nicht zickt
Du hast vergessen, auf "Einreichen beenden" zu klicken. Ich habe das mal nachgeholt. Das hat dann zur Folge, dass der Zufallsgenerator Startnummern vergibt. Deshalb ist die Reihenfolge jetzt anders. Am besten, du kopierst die Songliste nochmal neu rein. Die Kommentare kann man im Tool sehen.Wenn ich ausrichte funktioniert irgendwie nichts ohne Pannen .