Aha. Also Loch Lomond ist für mich Loch Lomond. Und das steht da bei Youtube. Aber egal, die Jury entscheidet sowieso.Joa aber die Versionen unterscheiden sich ja schon
So, Shortlist ist fettich.
Noch ist nicht aller Tage Abend, lieber Buam. Das muss jetzt alles noch unter Verwendung fachlicher Expertise, Stil und Espritt in eine knackig-knorkige Reihenfolge gebracht werden, bevor es serviert wird.Gibt da auch eine kalorienreduzierte Version von?
Kommen die aus der gleichen Musikschule wie die hier?Eigentlich wollte ich diese Perle einreichen
Nein nein neinEigentlich wollte ich diese Perle einreichen
Aber es hiess „Smells like Teen Spirit“ ist schon. Deshalb musste ich auf ein Brett ausweichen.
Das ist ja fast so schlimm, wie Smoke on the water auf dem Akkordeon.Nein nein nein
Runrig - Loch Lomond war doch schon dabei, in GP-5?
Als alter KISS Fan war ich kurz davor, diese Perle einzureichen, aber es gab leider kein Video dazu. Aber man kann hat die Performance direkt vor Augen wenn man da mal reinhört James Last - Shout it out loudDas ist ja fast so schlimm, wie Smoke on the water auf dem Akkordeon.
Sag jetzt bitte nichts gegen James Last. Der Mann war ein echter Rocker.Als alter KISS Fan war ich kurz davor, diese Perle einzureichen, aber es gab leider kein Video dazu. Aber man kann hat die Performance direkt vor Augen wenn man da mal reinhört James Last - Shout it out loud
Eigentlich wollte ich diese Perle einreichen
Aber es hiess „Smells like Teen Spirit“ ist schon. Deshalb musste ich auf ein Brett ausweichen.
Der King persönlich hat mit James Last zusammengearbeitet. Rock on . Vielleicht ist der Track mehr on als Rock. Aber hey was solls.Als alter KISS Fan war ich kurz davor, diese Perle einzureichen, aber es gab leider kein Video dazu. Aber man kann hat die Performance direkt vor Augen wenn man da mal reinhört James Last - Shout it out loud
Das ist ja fast so schlimm, wie Smoke on the water auf dem Akkordeon.
Sag jetzt bitte nichts gegen James Last. Der Mann war ein echter Rocker.
Oh, Du hast dir das gemerkt. Ich bin beeindruckt. Ja, Ricky King ist schon ein besonders toller Musiker. Alleine das Grinsen verschafft mir Wut. Große Wut. Und das um halb acht morgens...Danke dafür. Fehlt eigentlich nur noch das hierIch hätte beim Rocker @Bombe eigentlich eher mit dem King persönlich gerechnet:
"Der spuit a satte Gidarr"(Live 2009)