Sportforen Grand Prix 68 - Live Performances


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.859
Punkte
113
Ich hab diesmal nur was für Platz 20 abwärts. Wenn ich Top3 gewollt hätte, hätte ich Robbie Williams - Angels genommen. Das Publikum hier ist sehr leicht zu durchschauen. ;)
Puhh, wenn du tatsächlich so ein Mist von Take That Robbie eingereicht hättest, wäre just im selben Augenblick mein Glaube an Rock'n Roll forever, über die ewigen Jagdgründe dahin entschwunden.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
Puhh, wenn du tatsächlich so ein Mist von Take That Robbie eingereicht hättest, wäre just im selben Augenblick mein Glaube an Rock'n Roll forever, über die ewigen Jagdgründe dahin entschwunden.
Ich hab diesmal pure Rock n Roll, also gib mir Punkte, und Gott beschütze dich. :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.794
Punkte
113
Voting, tippspiel 1 und grossangriff tippspiel 2 sind raus.

Qualität war sehr gut. Besonderen Dank an die EinreicherInnen von Platz 1 und 2.

Beide Songs wirklich was für Herz und Seele. Bin gespannt, von wem die sind.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.794
Punkte
113
Ich hoffe, Du hattest gerade noch genügend Zeit erübrigen können, um die wunderschönen lyrics meiner Einsendung zu registrieren. Gilt auch für @Young Kaelin .

Einen Beitrag mit Kommentar hab ich bepunktet. Soviel kann ich verraten.

Sollte ich mal in einer Buchhandlung oder im Brocky auf ein 3000 Seiten Buch eines randbelgischen Lyrikers stossen, wird mir definitiv ein frohes und glückliches Lächeln über die Lippen huschen. :knuddel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Einen Beitrag mit Kommentar hab ich bepunktet. Soviel kann ich verraten.

Sollte ich mal in einer Buchhandlung oder im Brocky auf ein 3000 Seiten Buch eines randbelgischen Lyrikers stossen, wird mir definitiv ein frohes und glückliches Lächeln über die Lippen huschen. :knuddel:

Wie wäre es mit Charles Bukowski aus Adenau? ;)

Nein, mein Beitrag hat keinen geographisch randbelgischen Bezug.

Außerdem schreibe ich zumeist keine Extra-Kommentare in die mögliche Textzeile.

Die sollen selbsterklärend gut sein und gefallen. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich verrate hier nicht mehr als nötig, damit das Userraten kein Selbstläufer wird. ;)

Es sind bereits genügend Tipps und kleine Hinweise eingestreut, um mich evtl. darüber zu enttarnen.
 
Oben