Harrison war gar nicht zu sehen - der war schon tot.Ja, kann er. Aber zumindest sieht man nicht immer die gleichen George Harrison, Nirvana, Oasis Vögel.
Harrison war gar nicht zu sehen - der war schon tot.Ja, kann er. Aber zumindest sieht man nicht immer die gleichen George Harrison, Nirvana, Oasis Vögel.
Wenn man sich endlich mal darauf besinnt, nur nach Künstlern zu suchen, dienoch keinmalmax. erst einmal dabei waren (wir wollen Euch ja nicht überfordern), wäre einem schon gedient.
Ich hab übrigens noch gar nicht so viele wirkliche Gassenhauer gebracht, wie @John Lennon glaubt.
Man kann auch mit "Perlen" einen GP gewinnen. Zumindest konnte man das mal, in letzter Zeit allerdings nicht mehr.
This!Die Diskussion ist ermüdend und zigmal durchgekaut. Soll halt jeder an den GP rangehen, wie er möchte.
Der Randbelgier findet einen Megahit gut?!?! Das ist mal was neues.
This auch!Und was ist daran so superwichtig, dass man mit der "Perle" gewinnt?
Die Gassenhauer sind evtl. auch nur ein vorübergehender Trend.
das muss ich mir nochmal ansehen. Ja doch, kommt hin. Hast Recht.Das ist Blödsinn. Mein Voting zu diesem Motto ging mindestens zu 50% an Megahits.
Das ist nunmal ein Wettbewerb und da geht es um Punkte und Ranglisten und Medaillenspiegel.Und was ist daran so superwichtig, dass man mit der "Perle" gewinnt?
Es gibt aber keinen Anspruch darauf, dass man mit der Perle gewinnt, wenn man eine eingerecht hat. Geht halt jeder anders ran. Die einen bleiben sich treu und reichen unbekannteres Zeug ein, bepunkten primär aber auch solches. Andere gehen eher auf die Gassenhauer. Und die Dritten wechseln hin und her. Ist alles legitim und kann alles zum Erfolg führen. Ich habe zB so meine Zweifel, dass hier so viele VAST kannten, bevor @Savi damit gewonnen hat. Insofern kann und soll das weiterhin jeder so handhaben, wie er will.Das ist nunmal ein Wettbewerb und da geht es um Punkte und Ranglisten und Medaillenspiegel.
Mag ja sein, dass Dir das alles schurzpiepegal ist, aber dann bräuchten wir gar nicht um Punkte und Platzierungen spielen.
Jeder, der schon mal einen GP gewonnen hat, freut sich darüber mehr (außer Du vielleicht), als über Platz 30. Das ist trivial.
Sollten es halt mal mit Singen versuchen!Keine Liebe für KIZ pff.
Es gibt auch keinen Anspruch darauf, dass man mit einem Gassenhauer gewinnt.Es gibt aber keinen Anspruch darauf, dass man mit der Perle gewinnt,
Da bin ich immer noch froh, dass ich die rechtzeitig vor euch jungspunden gebracht habeEs gibt aber keinen Anspruch darauf, dass man mit der Perle gewinnt, wenn man eine eingerecht hat. Geht halt jeder anders ran. Die einen bleiben sich treu und reichen unbekannteres Zeug ein, bepunkten primär aber auch solches. Andere gehen eher auf die Gassenhauer. Und die Dritten wechseln hin und her. Ist alles legitim und kann alles zum Erfolg führen. Ich habe zB so meine Zweifel, dass hier so viele VAST kannten, bevor @Savi damit gewonnen hat. Insofern kann und soll das weiterhin jeder so handhaben, wie er will.
Ich dachte, das wäre der Sinn dieser Veranstaltung, neue unbekannte Lieder zu präsentieren und zu entdecken.Wieso sollte ich das genau tun?
Gibt halt immer 2 bei einer Diskussion. Man kann die Leute auch einfach mal jammern und meckern lassen, ohne seinen Senf dazu zugeben. Oder habt ihr alle keine Frau zu Hause, von der ihr lernen könnt?Die Diskussion ist ermüdend und zigmal durchgekaut. Soll halt jeder an den GP rangehen, wie er möchte.
Vollkommen richtig, genau das brauch ich nämlich nach einem anstrengenden Arbeitstag.Man kann die Leute auch einfach mal jammern und meckern lassen,
Es gibt auch keinen Anspruch darauf, dass man mit einem Gassenhauer gewinnt.
Da bin ich immer noch froh, dass ich die rechtzeitig vor euch jungspunden gebracht habe
Ich dachte, das wäre der Sinn dieser Veranstaltung, neue unbekannte Lieder zu präsentieren und zu entdecken.
Unterschätz @Max Power nichtMax verausgabt sich doch in der Schule und bei Spofo, der hat bestimmt keine Power mehr für eine Frau.