HamburgBuam
Adalaide Byrd
Weil es dir peinlich ist das The Warning hinten im Regal steht?
Erstens stehen meine CDs nicht in zwei Reihen und zweitens kommt T vor dem W. Dadurch stehen sie also Drei CDs weiter Links, als bei der anderen Ordnungsweise.
Weil es dir peinlich ist das The Warning hinten im Regal steht?
Ich glaube du hast micht missverstanden, du meintes ja das auch eine Band dessen Name mit "The" beginnt bei "T" einzuordnen ist, was aber eigentlich nicht so gemacht wird, deswegen auch das BeispielErstens stehen meine CDs nicht in zwei Reihen und zweitens kommt T vor dem W. Dadurch stehen sie also Drei CDs weiter Links, als bei der anderen Ordnungsweise.
Du bist wahrscheinlich auch einer von diesen Wahnsinnigen, die die Klorolle verkehrt rum aufhängen ...
Ich glaube du hast micht missverstanden, du meintes ja das auch eine Band dessen Name mit "The" beginnt bei "T" einzuordnen ist, was aber eigentlich nicht so gemacht wird, deswegen auch das Beispiel
Oder auf den HeizkörperAufhängen? Die steht auf dem Kasten.
Oder auf den Heizkörper
Joa bei mir ist die genau neben den Porzellanthron aber genug zu dem Thema würde ich mal sagenIch habe zwar nun einen im Bad, aber der ist auf der anderen Seite. Das wäre dezent unpraktisch.
Aufhängen? Die steht auf dem Kasten.
Gibt es in der Schweiz überhaupt schon Toiletten?Werden sie in Sodom und Gomorrha bestimmt ähnlich gehandhabt haben...
Braucht jemand, der Bands mit "The" unter "T" einordnet und die Klopapierrolle auf den Kasten stellt, überhaupt eine Toilette? Anarchie ist doch bei dir gang und gäbe. Pfeif auf gesellschaftliche Regeln und Konventionen.Gibt es in der Schweiz überhaupt schon Toiletten?
Braucht jemand, der Bands mit "The" unter "T" einordnet und die Klopapierrolle auf den Kasten stellt, überhaupt eine Toilette? Anarchie ist doch bei dir gang und gäbe. Pfeif auf gesellschaftliche Regeln und Konventionen.
Wie ihr Wilden auch immer nennen wollt. Nicht wundern, wenn es wieder mal eine Sintflut gibtDas ist keine Anarchie, das ist Pragmatisch.
Wie ihr Wilden auch immer nennen wollt. Nicht wundern, wenn es wieder mal eine Sintflut gibt
Lass mich raten, du beisst auch so in ein Kitkat:Was meinst du, weshalb ich letztes Jahr am Berg Ararat war? Ich habe schon einmal ausgekundschaftet und unseren Claim abgesteckt.

Lass mich raten, du beisst auch so in ein Kitkat:

Immerhin. Ansonsten wäre ich dafür gewesen, dass man die Gesellschaft vor dir schütztNein. Da trenne ich die Bestandteile ordentlich.