Sportforen Grand Prix 68 - Live Performances


Schlitzer

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
958
Punkte
63
Danke fĂŒr die vielen Punkte fĂŒr Dolores.

Geniesse gerade Urlaub in der Toskana und nehme heute einen auf euch.

Ausrichten liegt dem Zombie leider nicht drin, danke demjenigen der fĂŒr mich in die Bresche springt
 

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
25.342
Punkte
113
Danke @maberlinho fĂŒr die souverĂ€ne PrĂ€sentation (y)
GlĂŒckwunsch ans Podest @Schlitzer @L-X @desl

Die Luft ist definitv raus aus dem GP. Hatte zu meinem Voting nen Kommentar geschrieben, aber vor dem Abschicken/Zwischenspeichern ist der Rechner abgerotzt.

Platz 28 gleichauf mit Paradiese Lost entspricht exakt meinen geringen Erwartungen.

Evtl. ist "The last dance" wirklich ein gutes Motto und Zeit zu gehen/Pause zu machen...
Wie sagten die Jungs: We dance to remember und to forget
 

maberlinho

Bankspieler
BeitrÀge
7.019
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich wĂŒrde @Brummsel fĂŒr die Ausrichtung des nĂ€chsten GP's vorschlagen. Dann könnte er ja ein Paar Zusatzregeln aufstellen, die das einreichen von GassenhĂ€usern verhindern oder zumindest erschweren.


Mal eine andere Idee, um der GP MĂŒdigkeit entgegen zu wirken.
Zwischen den GP's 1-2 Wochen Pause um Mal durchatmen zu können.
 

JL13

Forenidiot
BeitrÀge
15.495
Punkte
113
Selbst wenn man keinen 12er fĂŒr die Gassenhauer gibt, sind das halt die Songs, bei denen viele denken „dem kann ich auch noch paar PĂŒnktchen geben“, wodurch halt die immer viele Punkte sammeln, wĂ€hrend das unbekannte Zeug halt vielleicht drei 12er und sonst nur Nuller holt.

Ich finde es bei einem Wettbewerb aber nach wie vor nicht problematisch bekanntere Lieder einzusenden. Was hört ihr gibt es ja auch, um Tipps auszutauschen und wenn man mit bisschen Ehrgeiz an die Sache hier geht, geht man mit bisschen unbekannterem Zeug regelmÀssig baden. Durfte ich auch schon erfahren (nein, ich meine damit nicht Ekrem und Caramella)
 

JL13

Forenidiot
BeitrÀge
15.495
Punkte
113
Hat sich nicht jemand nach @sonic00 auch um eine Ausrichtung beworben? Wenn nicht und weder Sonic noch Schlitzer wollen, ĂŒbernehme wieder ich
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
37.933
Punkte
113
Ich bin weiter dabei (y)

Macht ja auch weiterhin Spaß hier und ob ich nun gewinne oder nicht, ist mir völlig schnuppe. Entdecke immer wieder schöne neue Songs fĂŒr meine Playlist, neue Bands, etc., von daher bin ich extrem dankbar fĂŒr den ganzen Wettbewerb hier :). Von mir wird's halt keine Punkte fĂŒr Sachen wie Zombie, etc. geben, die ich schon unfassbar gehört habe, aber das kann ja zum GlĂŒck jeder selbst fĂŒr sich bestimmen.
 
Oben