@Savi. Eine Goldmedaille von seinem besten Kumpel für umme. Aber der würde das niemals zugeben. Dazu ist er zu eitel.![]()

@Savi. Eine Goldmedaille von seinem besten Kumpel für umme. Aber der würde das niemals zugeben. Dazu ist er zu eitel.![]()
Haben die Damen Mundgeruch?
Bei einem GP 101 würde ich dannIch weiß leider immer noch nicht, was ich einsenden soll.
Einen GP 101 mit jeweils "neuen" Bands oder Interpreten (m w d) möchte ich definitiv noch schaffen.
Mit einigen derzeit noch unbekannten Motto-Ausgaben.
Vielleicht sollte ich etwas für Neuauflage von Cover, Fremdsprache in Reserve behalten - bevor ich dafür nix mehr in der Longlist habe.
Nehme ich jetzt was Lahmes oder was Schroffes, das mir gut gefällt?
Reicht der Titel aus für optimal eine Silber- oder Bronze-Medaille und passt in mein inhaltliches Konzept?![]()
Ich Dich aber nicht.mag Euch beide!
Danke, ich werde auch viel lieber gehasst.Ich Dich aber nicht.
Dazu müsstest Du erst 11 Goldmedaillen holen.Danke, ich werde auch viel lieber gehasst.
Nein, Bayern Fan zu sein reichtDazu müsstest Du erst 11 Goldmedaillen holen.![]()
Das stimmt allerdings. Das ist ein hartes Brot.Nein, Bayern Fan zu sein reicht![]()
Nö. Schreib doch erst mal ein paar Beiträge hier im Forum.Hallo, bin neu hier.
Kann mich bitte wer für den Wettbewerb freischalten?
Vielen Dank.
Also ne kleine Probezeit wäre schon angemessen. Sonst bekommen wir nachher wieder irgendwelchen Schwurbelsongs ala @sun präsentiert.Hallo ich habe mich genau für diese bewerbe angemeldet.
Ich bin neu hier. Und ich bin das erste mal in einem forum angemeldetOkay, wessen Zweitaccount ist das?![]()
Was sind bitte schwurbelsongs?Also ne kleine Probezeit wäre schon angemessen. Sonst bekommen wir nachher wieder irgendwelchen Schwurbelsongs ala @sun präsentierten