Young Kaelin
merthyr matchstick
Kompromisslos geliefert @Ferenc H. . DANKE DIR.
Na, dass es dann nochmals eine halbe Stunde früher startet, kam überraschendKleine Info, ich werde den GP morgen ne halbe Stunde früher starten also um 15:30 Uhr gehts los

Da muss nächste Woche mein Bruder kommen und mir helfen, bin nicht sehr PC belesenWarum das Problem Windows wieder drauf laden?
Dabei müsstest du mittlerweile ein Profi seinDa muss nächste Woche mein Bruder kommen und mir helfen, bin nicht sehr PC belesen
Boot fähiger USB Stick anschließen. Rechner starten. Installiert sich quasi von selbst. Während er rödelt einfach die Fragen beantworten..Da muss nächste Woche mein Bruder kommen und mir helfen, bin nicht sehr PC belesen
Danke...Ein Überraschungssong aber direkt sichere 12 Punkte.
Kann mich nicht erinnern, dass mir bei einem GP soviele Songs gefallen haben.![]()
DankeschönSo wie ich den Wettbewerb hier einschätze, ist so etwas weit vorne::
Amy Macdonald - This is the Life
Diesmal muss ich anders bewerten, sonst bekomme ich keine 10 zusammen.
So wie ich das einschätze hat die Community einen besseren Geschmack als so einen Gassenhauer ganz nach Oben zu voten.So wie ich den Wettbewerb hier einschätze, ist so etwas weit vorne::
Amy Macdonald - This is the Life
Diesmal muss ich anders bewerten, sonst bekomme ich keine 10 zusammen.

Als ich irgendwann um 3 Uhr in der Früh nach Hause gekommen bin, habe ich meiner damaligen Freundin (und jetzt Frau) wortwörtlich gesagt, dass ich mich in ein Album verliebt hab
Letztens hatte noch Johnny B von The Hooters gewonnen. Wenn das nicht abgedroschener Gassenhauer war....So wie ich das einschätze hat die Community einen besseren Geschmack als so einen Gassenhauer ganz nach Oben zu voten.
Von mir gibts auf jeden Fall schon mal Null für so ein Radiogeduddle!![]()
![]()
@Young Kaelin du hattes schon gevotet, bitte nochmal reinschauen