Sportforen Grand Prix 96 - Der Winter kommt

Finn-Lady

Bankspieler
Kleine Info, ich werde den GP morgen ne halbe Stunde früher starten also um 15:30 Uhr gehts los
Na, dass es dann nochmals eine halbe Stunde früher startet, kam überraschend 🤣

Es hätte ein gemütlicher Nachmittag an einem verregneten Sonntag werden können, so mit Skispringen und dem GP. Dass es beides nicht gibt, ok… ist halt so 🤷‍♀️

Danke dir @Ferenc H. trotz allem für dein Engagement 🤗
Dann hoffe ich, dass du deine PC-Probleme in den Griff bekommst 🙏🏻

Ferenc H.

Bankspieler
:popcorn1:Mal zur Aufklärung (schreibe vom Handy) mein Firefox ist in der letzten Woche immer wieder abgestürtzt was ja nicht so schlimm ist, einfach wieder neustarten aber mein PC hatte sich auch ein Paarmal aufgehängt was auf Dauer ja nicht gut ist, ich habe vorhin Firefox neu installiert und schaue mal wie es nun ist, sonst muss ich wieder Windows drauf laden. Allen viel spass mit den Liedern, ich finde diesen GP ziemlich gut

JazColeman

Bankspieler
Dass man dieser unpackbaren Sabaton-Grütze auch hier nicht entkommt...
Eskimo äh Electric Callboy waren auch schon lange nicht mehr!

Savi

Co-Schädling
So schnelldurchlauf reichte um festzustellen, dass der GP ziemliche Grütze ist. Ein Überraschungssong aber direkt sichere 12 Punkte.

Martel

Bankspieler
So wie ich den Wettbewerb hier einschätze, ist so etwas weit vorne::
Amy Macdonald - This is the Life
Diesmal muss ich anders bewerten, sonst bekomme ich keine 10 zusammen.

Speakeasy

Bankspieler
Kann mich nicht erinnern, dass mir bei einem GP soviele Songs gefallen haben. :love:

Ohja, ein Wohlgenuss für die Öhrchen.

Hier noch einmal in der YT-Zusammenfassung:

Und eine kleine Statistik, aus welchem Land die Künstler sind:

USA:7
UK: 6
D: 2
ITA: 2
IRL: 2
AUS: 2
KAN: 2
Jeweils 1x JAP, SCO, RUS, FRA, ISL, UKR, Ö, CHN, SWE, MISC

@Ferenc H. Dank für die Ratz-Fatz-Präsi :crazy:

P.S. Meine No 1 steht fest: ich war einmal in Wien unterwegs und habe mir ihr(!) Album auf meinem ziemlich audiophilen MP3-Player angehört und mir ist dabei musikalisch einer abgegangen. Als ich irgendwann um 3 Uhr in der Früh nach Hause gekommen bin, habe ich meiner damaligen Freundin (und jetzt Frau) wortwörtlich gesagt, dass ich mich in ein Album verliebt hab. :love:

sonic00

Doppel Nullagent
So wie ich den Wettbewerb hier einschätze, ist so etwas weit vorne::
Amy Macdonald - This is the Life
Diesmal muss ich anders bewerten, sonst bekomme ich keine 10 zusammen.
So wie ich das einschätze hat die Community einen besseren Geschmack als so einen Gassenhauer ganz nach Oben zu voten.
Von mir gibts auf jeden Fall schon mal Null für so ein Radiogeduddle! :D :weghier:

Martel

Bankspieler
So wie ich das einschätze hat die Community einen besseren Geschmack als so einen Gassenhauer ganz nach Oben zu voten.
Von mir gibts auf jeden Fall schon mal Null für so ein Radiogeduddle! :D :weghier:
Letztens hatte noch Johnny B von The Hooters gewonnen. Wenn das nicht abgedroschener Gassenhauer war....

Oben