Das ist die perfekte Wiedergabe meines Gesichtsausdrucks, nachdem ersten schnellen durchhören des GP
21. STS - Irgendwann bleib I dann dort
STS sind und bleiben unübertroffener Kult und unerreicht und verdammt nochmal, sie haben hier so recht!
Nachtrag:
Ich benötige oder brauche zu einer "seriösen" Stimmabgabe keine Vorrunden und Zwischenrunden bis zur 5. Sichtung und Hörung.
Für die Mühe von @sistahfanhabe ich zwar höchsten Respekt, aber um den ganzen eingereichten Summs x-mal durch zu hören und miteinander zu vergleichen, finde ich manche Musik einfach vielleicht zu scheiße.
Respekt daher auch an die musikalischen Blitzchecker (z.B. aus der Schweiz), die offensichtlich in der Lage sind, binnen 30 Minuten eine "seriöse" Bewertung abzugeben.
Chateau.
Das bist du leider etwas daneben. Du kannst während der Präsentation schon hören. Wenn also mit Spoilern und alle 3 Minuten ein Lied kommt, hast du schon fast am Ende der Präsentation schon alle Lieder gehört. Gehen wir von einen Schnelldurchlauf aus, um den Mist fair aus zu sortieren. Brauchst um1 Strophe + 1 Refrain zu hören ca 40 Minuten. Dabei kannst du 4 Klassen locker erstellen.Ich habe das mal von einer AI ausrechnen lassen, wie hoch die musikalische Bereitschaft ist, um bereits 5 Minuten nach Präsentation bei im Schnitt 40 Songs je 3,5 Minuten und 14 Tagen Bearbeitungszeit (12 Stunden) zu einem Urteil über die eingereichten Beiträge zu gelangen:
Um das Interesse zu einer seriösen Bewertung zu wecken, hat bei den Blitzcheckern jede Einreichung im Schnitt nur 7,5 Sekunden zur Verfügung.