Ich hab diesmal wieder ein Brett am Start, @John Lennon wird das bestätigen können.
Kann ich bestätigen. Denke, dass du mit Peter Alexander ganz vorne landen wirst.
Ich hab diesmal wieder ein Brett am Start, @John Lennon wird das bestätigen können.
Hört das mit dem Mobbing eigentlich nie auf?Denke, dass du mit Peter Alexander ganz vorne landen wirst.
Schade, dass Playboy 51 aus Reinickendorf als Maskottchen für den GO gewählt wurde. Irgendeine Anspielung auf die Area 51 wäre viel cooler gewesen.
Anhang anzeigen 28166
Ausserirdisch gut
Wobei ich @freiplatzzokker in Schutz nehmen muss. Wenn irgendwelche Pimmelberger nicht in der Lage sind, einen Bandnamen oder ein Lied richtig zu schreiben, kann man sich dumm und dämlich suchen, wenn man es selbst richtig schreibt. Wenn in der Datenbank Fiver Finger Death Punch und Kook Savas stehen, hat man verloren.
Nur mal als Tipp:
Es reicht schon wenn man die ersten drei Buchstaben eingibt. Dann hat man meistens nur noch, wenn's nicht gerade The oder so ist, 5-10 Beiträge die man überfliegen kann.
Ich habe wissentlich MJK zu 4 von 5 teilnahmen hier verholfen und das jeweils aus nem bestimmten Grund. Und beim RAP GP hab ich nen Fehler begangen was zu nehmen ohne es zu kontrollieren. Band war schon zweimal dabei.Ist klar, dass @Savi da auf „Like“ drückt. Mehr als drei Buchstaben eingeben ist Arbeit. Ich suche immer nach Interpret und Lied einzeln, um auf Nummer sicher zu gehen. Ändert nichts dran, dass Leute, die daran scheitern den Namen eines Interpreten richtig zu schreiben, dreimal täglich verprügelt gehören.
Ansonsten hoffe ich natürlich, dass es sich @sonic00 noch mal überlegt und aus seiner Auszeit zurück kommt
Und die Tatsache, dass ich meinen elitären 12er sinnvoll vergeben kann auch nichtDen sicheren 12er willst du natürlich nicht verlieren
Und die Tatsache, dass ich meinen elitären 12er sinnvoll vergeben kann auch nicht
Cope ist nicht mal auf Dope brauchbarVon Post-Punk haben die beiden "Experten" jedenfalls nicht viel Ahnung.
Möchtest Du in deiner Pause nicht noch ein wenig Dein Bono Herzlein polieren gehen?ein 12er von dir ist doch nur ein beweis dafür das man musikalisch total verkorkst ist. man muss sich deine trümmer votings mal genau zu gemüte führen. der blanke horror
Möchtest Du in deiner Pause nicht noch ein wenig Dein Bono Herzlein polieren gehen?
Oder ein Leerzeichen am Anfang. Damit kommt meine ästhetische Ader gar nicht klar, wenn ich mir Auswertungen angucke. Irgendwann muss ich das alles mal schön machen in der Datenbank.Ändert nichts dran, dass Leute, die daran scheitern den Namen eines Interpreten richtig zu schreiben, dreimal täglich verprügelt gehören.
Oder ein Leerzeichen am Anfang. Damit kommt meine ästhetische Ader gar nicht klar, wenn ich mir Auswertungen angucke. Irgendwann muss ich das alles mal schön machen in der Datenbank.