Sportforen Grand Prix Fifty-One (51)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.494
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hört das mit dem Mobbing eigentlich nie auf? :cry1:

AlienatedImprobableFawn-max-1mb.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.480
Punkte
113
Schade, dass Playboy 51 aus Reinickendorf als Maskottchen für den GP gewählt wurde. Irgendeine Anspielung auf die Area 51 wäre viel cooler gewesen.

CF7C180B-8C05-4FD8-A0D0-F8A70E670248.jpeg

Ausserirdisch gut 👽
 
Zuletzt bearbeitet:

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.949
Punkte
113
Brutales Brett am Start
Gewinnchance = 0
Aber definitiv ein Musikalischer Höhepunkt der GP Geschichte
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.009
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wobei ich @freiplatzzokker in Schutz nehmen muss. Wenn irgendwelche Pimmelberger nicht in der Lage sind, einen Bandnamen oder ein Lied richtig zu schreiben, kann man sich dumm und dämlich suchen, wenn man es selbst richtig schreibt. Wenn in der Datenbank Fiver Finger Death Punch und Kook Savas stehen, hat man verloren.

Nur mal als Tipp:

Es reicht schon wenn man die ersten drei Buchstaben eingibt. Dann hat man meistens nur noch, wenn's nicht gerade The oder so ist, 5-10 Beiträge die man überfliegen kann.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.480
Punkte
113
Nur mal als Tipp:

Es reicht schon wenn man die ersten drei Buchstaben eingibt. Dann hat man meistens nur noch, wenn's nicht gerade The oder so ist, 5-10 Beiträge die man überfliegen kann.

Ist klar, dass @Savi da auf „Like“ drückt. Mehr als drei Buchstaben eingeben ist Arbeit. Ich suche immer nach Interpret und Lied einzeln, um auf Nummer sicher zu gehen. Ändert nichts dran, dass Leute, die daran scheitern den Namen eines Interpreten richtig zu schreiben, dreimal täglich verprügelt gehören.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.311
Punkte
113
Ist klar, dass @Savi da auf „Like“ drückt. Mehr als drei Buchstaben eingeben ist Arbeit. Ich suche immer nach Interpret und Lied einzeln, um auf Nummer sicher zu gehen. Ändert nichts dran, dass Leute, die daran scheitern den Namen eines Interpreten richtig zu schreiben, dreimal täglich verprügelt gehören.
Ich habe wissentlich MJK zu 4 von 5 teilnahmen hier verholfen und das jeweils aus nem bestimmten Grund. Und beim RAP GP hab ich nen Fehler begangen was zu nehmen ohne es zu kontrollieren. Band war schon zweimal dabei.
Ansonsten brauche ich die Datenbank bis jetzt noch nicht, weil ich weiß ob "meine Interpreten" schon mal dabei waren 😇
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.311
Punkte
113
Ansonsten hoffe ich natürlich, dass es sich @sonic00 noch mal überlegt und aus seiner Auszeit zurück kommt und @Chac bald mal wieder Bock hat mitzumachen 🙏
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.311
Punkte
113
Von Post-Punk haben die beiden "Experten" jedenfalls nicht viel Ahnung.
Cope ist nicht mal auf Dope brauchbar
An den Song kann ich mich sogar erinnern. Hat für mich mit Postpunk soviel zu tun, wie die Hertha mit nem gut gewirtschafteten Club :weghier:
bisschen rockig, im refrain sogar poppig und lieblos dahingerotzten Gittarren zwischendurch :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.311
Punkte
113
ein 12er von dir ist doch nur ein beweis dafür das man musikalisch total verkorkst ist. man muss sich deine trümmer votings mal genau zu gemüte führen. der blanke horror:panik:
Möchtest Du in deiner Pause nicht noch ein wenig Dein Bono Herzlein polieren gehen? :LOL:
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.599
Punkte
113
Ändert nichts dran, dass Leute, die daran scheitern den Namen eines Interpreten richtig zu schreiben, dreimal täglich verprügelt gehören.
Oder ein Leerzeichen am Anfang. Damit kommt meine ästhetische Ader gar nicht klar, wenn ich mir Auswertungen angucke. Irgendwann muss ich das alles mal schön machen in der Datenbank.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.480
Punkte
113
Oder ein Leerzeichen am Anfang. Damit kommt meine ästhetische Ader gar nicht klar, wenn ich mir Auswertungen angucke. Irgendwann muss ich das alles mal schön machen in der Datenbank.

Das sind die gleichen Leute, die so in ein Kitkat beissen:

Screen-Shot-2021-09-23-at-3.01.04-pm.png


Oder eine Banane von der falschen Seite schälen. So ist es richtig:

bananaskin_178684472.jpg


Und ganz sicher nicht so:

banana-peel-picture-id172778210



Hört ihr, ihr Kriminellen. IN DIESER GESELLSCHAFT GIBT ES REGELN UND GESETZE.

Und wenn ich schon durchdrehe. Es existiert kein Lied von Simon & Garfunkel, mit dem Titel "Hello Darkness My Old Friend". Das Teil heisst "Sound of Silence". Ebenfalls haben die Ärzte nie ein Lied namens Arschloch veröffentlicht. Aber das Wort kommt im Song "Schrei nach Liebe vor". Und nein, niemand hört DEN HIM oder DEN Nickelback. Entweder hört man HIM mit dem Leadsänger Ville Valo oder Nickelback mit dem Leadsänger Chad Kroeger.

giphy.gif


giphy.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben