Sportforen Grand Prix Fifty-One (51)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.085
Punkte
113
@JL13 : :LOL::LOL:;)
Geil, du hast brutal einen ab der Mutmel. Das gefällt mir

ich wurde selbst mal von Außerirdischen entführt und bin seitdem einandererMensch. Ihr müsst wissen, früher war ich erzkatholisch. Wurde sogar vom damaligen Erzbischof Ratzinger gefirmt. Lebte gottesfürchtig im Norden Münchens und wartete sehnsüchtig auf die Wiederkunft des Herrn.

Dann kamen sie und ich wurde ein anderer Mensch. Liebe ab jetzt den FC Bayern München befahlen sie mir. Liebe die Frauen, jede Einzelne ist es wert, sagten sie mir. Und reiße deine Village People Poster von der Wand, entferne das Grease Filmplakat und himmle ab sofort die Größen des Rock and Roll an. Trinke Alkohol und feiere eine lebenslange Party. Und ich tat wie mir befohlen.
Jahre später entführten sie mich erneut, lobten mich für meine Treue und löschten alle Selbstzweifel in mir aus. Denn die sagten mir

GOTT IST TOT. Gestorben an der Blödheit der Menschen. Aber bevor er ging hat er uns noch was hinterlassen. Den ROCK & ROLL.
Ich taufte mich um in Hank Moody und versuche ihre Vorgaben umzusetzen.

und ich sage Euch verblendeten Anhängern des Düsterkrams, Schlagers, Hip Hops und sonstigen traurigen Musikrichtungen:
God gave Rock & Roll to you

Ich kann diese Story sogar verifizieren. Seht euch das mal an:

Hank Moody:

90433_34c98726435758978713d22467ce147e_480re0.jpg



Fox Mulder:

bde085788fbd54c31582051012b3b8be.jpg


Für mich ist klar: @Bombe Mulder war den Aliens auf der Spur. Also haben sie ihn entführt, ihm eine Gehirnwäsche verpasst und aus ihm die Sexbombe und Partyrakete Hank Moody gemacht.

Es ergibt alles Sinn.

2rj8rq.png


Bei GP 24 wurde ausserdem dieses Lied eingereicht:


Vom User @Martel.

Martel wie Oberyn Martell. Und wer spielt bei Game of Thrones Oberyn Martell? Genau, Pedro Pascal. Der Pedro Pascal, der den Mandalorianer spielt. Eines AUSSERIRDISCHEN!! Und der GP 24 hatte natürlich die Quersumme 6. Wie 51. Denkt darüber nach!!

Mittlerweile bin ich auf so einer heissen Spur, dass ich Angst habe von den Men in Black besucht zu werden.

2560px-MiB.svg.png


Men in Black (Verschwörungstheorie)

Apropos, beim Musikunterricht in der Grundschule hat unser Lehrer uns einmal gebeten Musik unserer Wahl mitzunehmen und dann eine Art GP mit uns veranstaltet. Wisst ihr, was ich dabei hatte? Men in Black von Will Smith!!

Ich glaube, dass sie mich schon aufgesucht haben. Anhaltspunkte dafür sind, dass diese bekannten Personen, die sich mit Aliens auseinandersetzen auch aus der Schweiz kommen:

Erich_von_D%C3%A4niken_04.jpg
film3_ancientaliens2-w.jpg


Sie sind schon lange unter uns und hinter mir her. Aber sie werden mich nicht kriegen. Mich nicht!!


Hirschis Geschmack war schon immer alles, nur nicht von dieser Welt. Klare Vorteile beim Alien GP. Der Mann holt das Ding.

Da gibt es auch paar andere Kandidaten. @Savi schreibt z.B. oft in fremden Zungen. Und so viel Zeit, wie er sich lässt, um Miss-Wahlen etc. zu organisieren, das kann nur daran liegen, dass er immer wieder auf seinen Heimatplaneten zurückkehrt. Und @Brummsel. Ich meine, können menschliche Wesen wirklich so alt werden? Und was ist mit @sxmxyxr? Soll das ein menschlicher Name sein, oder eine geheime ausserirdische Botschaft? Ach nein, der kommt ja bloss aus Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.085
Punkte
113
Der Thread macht mir Angst :panik: Ich glaube, ich setz weiterhin aus :weghier:

Was hast du für komische Lichter am Himmel in deinem Profilbild? Ich hätte auch Angst vor einem Thread, wo sie einem schon auf der Spur sind. Nicht wahr @Chac? Sofern das dein richtiger Name ist.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.085
Punkte
113
Natürlich ist das mein richtiger Name! Knie nieder vor der Regengöttin oder du wirst geopfert :D :LOL:



Alles klar "Regengöttin" und "Mensch". Ich drehe mich jetzt um und gehe weg. Es ist nichts ungewöhnlich. Ich habe keine Angst vor euch. Denn ihr seid ja, wie wir alle, "Menschen". Ich setze mich nur zu meinen Freunden hier mit dem neusten Huttrend.

giphy.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.759
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sagt Bescheid, wenn ich den Thread bis zum Tag der Präsentation dichtmachen soll :wavey:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.085
Punkte
113
Sagt Bescheid, wenn ich den Thread bis zum Tag der Präsentation dichtmachen soll :wavey:

Tschuldigung. Ab sofort werden bis zum Start der Präsentation nur noch absolut gehaltvolle Postings wie „ich hab eingereicht“, „ich auch“, „ich noch nicht“, „ich hab voll das Brett“, „ich sogar eins vor dem Kopp“ abgesondert. Wenn diese in genug hoher Anzahl ihren Weg hierher finden, ist das eine Bereicherung. Für den Thread und allgemein fürs Leben. :belehr:

Ich fange an. Ich habe auch eingereicht. Voll das Brett.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.401
Punkte
113
Ich glaube @JL13 ist die Aufgabe als Ausrichter zu kopf gestiegen :knueppel:Und was soll das Bild? wer ist das? Danny Hefernan? Keanu Reeves oder wer das sein soll ist cooler :saint::jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.085
Punkte
113
Ich glaube @JL13 ist die Aufgabe als Ausrichter zu kopf gestiegen :knueppel:Und soll das Bild? wer ist das? Danny Hefernan? Keanu Reeves oder wer das sein soll ist cooler :saint::jubel:

Das ist Giorgio Tsoukalos von "Ancient Aliens" auf dem History Channel, der allerlei Historisches, was nicht aufgeklärt ist, auf Aliens zurückführt. Und dabei ne Frisur trägt, als wär ihm auch mal ne fliegende Untertasse gegen den Schädel gedonnert :D
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
@JL13 : hat keinen Sinn, die nehmen das alle nicht ernst. Ich glaube jedenfalls an Dich und Deine Mission. Lass dich nicht von denen manipulieren.Liebe Grüße, dein treuer Freund Hank.

PS: ich hab gestern aus meinem Brett ein Brettchen gemacht. Erhöht vermutlich meine Punktzahl. Ist aber immer noch ganz klarRock&Roll.

Bis Bald Ihr Lieben, gehabt Euch wohl. Und passt auf Eure Mütter und Schwestern auf:devilish:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben