Chac
Der Thread macht mir Angst Ich glaube, ich setz weiterhin aus
@JL13 :
Geil, du hast brutal einen ab der Mutmel. Das gefällt mir
ich wurde selbst mal von Außerirdischen entführt und bin seitdem einandererMensch. Ihr müsst wissen, früher war ich erzkatholisch. Wurde sogar vom damaligen Erzbischof Ratzinger gefirmt. Lebte gottesfürchtig im Norden Münchens und wartete sehnsüchtig auf die Wiederkunft des Herrn.
Dann kamen sie und ich wurde ein anderer Mensch. Liebe ab jetzt den FC Bayern München befahlen sie mir. Liebe die Frauen, jede Einzelne ist es wert, sagten sie mir. Und reiße deine Village People Poster von der Wand, entferne das Grease Filmplakat und himmle ab sofort die Größen des Rock and Roll an. Trinke Alkohol und feiere eine lebenslange Party. Und ich tat wie mir befohlen.
Jahre später entführten sie mich erneut, lobten mich für meine Treue und löschten alle Selbstzweifel in mir aus. Denn die sagten mir
GOTT IST TOT. Gestorben an der Blödheit der Menschen. Aber bevor er ging hat er uns noch was hinterlassen. Den ROCK & ROLL.
Ich taufte mich um in Hank Moody und versuche ihre Vorgaben umzusetzen.
und ich sage Euch verblendeten Anhängern des Düsterkrams, Schlagers, Hip Hops und sonstigen traurigen Musikrichtungen:
God gave Rock & Roll to you
Hirschis Geschmack war schon immer alles, nur nicht von dieser Welt. Klare Vorteile beim Alien GP. Der Mann holt das Ding.
Der Thread macht mir Angst Ich glaube, ich setz weiterhin aus
Kann mal jemand die Herren mit den weißen Jäckchen rufen?
Natürlich ist das mein richtiger Name! Knie nieder vor der Regengöttin oder du wirst geopfert
Latürnich!
Lass mal offen, sonst sucht der sich nen anderen Fred.Sagt Bescheid, wenn ich den Thread bis zum Tag der Präsentation dichtmachen soll
Natürlich ist das mein richtiger Name! Knie nieder vor der Regengöttin oder du wirst geopfert
Sagt Bescheid, wenn ich den Thread bis zum Tag der Präsentation dichtmachen soll
kannst du bitte mal deinen Job machen oder muss ich dafür ein Opfer bringen?Natürlich ist das mein richtiger Name! Knie nieder vor der Regengöttin oder du wirst geopfert
Ich glaube @JL13 ist die Aufgabe als Ausrichter zu kopf gestiegen Und soll das Bild? wer ist das? Danny Hefernan? Keanu Reeves oder wer das sein soll ist cooler