Ich weiss, ich habe gesagt, dass Area 51 das passende Motto hier wäre. Und jetzt ist mir aufgefallen, dass
@John Lennon das ja eingebaut hat.
Habt ihr bemerkt, dass die Präsentationen um 17.30 Uhr beginnen? 17.30 ist 5.30 PM. 5x3+0=15. Und dreht man 15, ergibt das 51. Wie bei der Area 51. Zufall? Wohl eher nicht.
Und die Präsentation der Songs findet am 29. Mai statt, der Votings am 12. Juni. Der 29. Mai ist der 29.5. 9-5-2= 2. Addiert man die zwei zum 12. Juni, ergibt das den 14. Juni. Am 14. Juni 1947 fand der Rancher William Brazel auf seiner Farm in der Nähe von Roswell, New Mexico, die ersten Trümmer eines UFOs. Multipliziert man den 12. Juni mit 2, ergibt das den 24. Juni. Ab dem 24. Juni 1947 berichteten zahlreiche US-Medien über Sichtungen von unbekannten Flugobjekten.
Roswell-Zwischenfall
Wacht auf Leute!
Und was ist mit der seltsamen Uhrzeit, um die das Einreichen zu Ende geht? 17.25. 1+7=8. 2+5=7. Der 8.7. Am 8. Juli 1947 berichtete der Roswell Daily Record über den UFO-Absturz.
Zu guter Letzt: Der junge Mann, den John Lennon gepostet hat, ist Playboy 51 aus Reinickendorf. Reinickendorf. Was fängt mit einem R an wie Reinickendorf? Roswell!
Und John Lennons Initialen. JL. Das L steht in römischen Ziffern für die 50. Das J wird in vielen Sprachen identisch wie ein I verwendet. LI in römischen Ziffern = 51. Wie die Area 51.
Was verheimlichst du uns John Lennon?! WAS???
Und die wichtigste Frage: Cui bono? Zu deutsch: Wer wird Bono, also U2 einreichen? Gut, das wird anhand des Avatars wohl
@Kinski sein.
ABER WAS VERHEIMLICHT UNS JOHN LENNON?!?!