Sportforen Grand Prix Fifty-One (51)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.480
Punkte
113
Ein kurzer Reminder, wie es in diesem Thread aussehen könnte:

giphy.gif


Und was ich für passende Songs zum Thema Aliens/UFOs hätte.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.480
Punkte
113
Song ist drin, konnte allerdings keinen Künstler aus Reinickendorf finden :D

Vielleicht findest du einen aus Roswell, New Mexico. Oder einen aus Nevada.

giphy.gif


Aber spielt ja alles keine Rolle. Denn wenn man die Geschmäcker hier sieht, denkt man eher:

giphy.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.311
Punkte
113
Da ich derzeit keinen Siegkandidaten im Köcher habe und mich nicht der Nudelschublade bedienen möchte, versuche mal Punkte von geschätzten Usern wie @Young Kaelin und/oder @Bongo zu ergaunern 😇
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.480
Punkte
113
giphy.gif


Ich weiss, ich habe gesagt, dass Area 51 das passende Motto hier wäre. Und jetzt ist mir aufgefallen, dass @John Lennon das ja eingebaut hat.

Habt ihr bemerkt, dass die Präsentationen um 17.30 Uhr beginnen? 17.30 ist 5.30 PM. 5x3+0=15. Und dreht man 15, ergibt das 51. Wie bei der Area 51. Zufall? Wohl eher nicht.

Und die Präsentation der Songs findet am 29. Mai statt, der Votings am 12. Juni. Der 29. Mai ist der 29.5. 9-5-2= 2. Addiert man die zwei zum 12. Juni, ergibt das den 14. Juni. Am 14. Juni 1947 fand der Rancher William Brazel auf seiner Farm in der Nähe von Roswell, New Mexico, die ersten Trümmer eines UFOs. Multipliziert man den 12. Juni mit 2, ergibt das den 24. Juni. Ab dem 24. Juni 1947 berichteten zahlreiche US-Medien über Sichtungen von unbekannten Flugobjekten. Roswell-Zwischenfall

Wacht auf Leute!

Und was ist mit der seltsamen Uhrzeit, um die das Einreichen zu Ende geht? 17.25. 1+7=8. 2+5=7. Der 8.7. Am 8. Juli 1947 berichtete der Roswell Daily Record über den UFO-Absturz.

593A2003-3328-46B1-9794-B85506B79439.jpeg

Zu guter Letzt: Der junge Mann, den John Lennon gepostet hat, ist Playboy 51 aus Reinickendorf. Reinickendorf. Was fängt mit einem R an wie Reinickendorf? Roswell!

Und John Lennons Initialen. JL. Das L steht in römischen Ziffern für die 50. Das J wird in vielen Sprachen identisch wie ein I verwendet. LI in römischen Ziffern = 51. Wie die Area 51.

Was verheimlichst du uns John Lennon?! WAS???

Und die wichtigste Frage: Cui bono? Zu deutsch: Wer wird Bono, also U2 einreichen? Gut, das wird anhand des Avatars wohl @Kinski sein.

ABER WAS VERHEIMLICHT UNS JOHN LENNON?!?!

🛸
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.480
Punkte
113
Diesem Logo hat @John Lennon bei der US-Wappenwahl eine Stimme gegeben:

A807278C-84CB-4F4E-B090-B81D9143FDB3.jpeg

Und wer hat mit dem Logo auf der Brust gespielt? Grant Hill!

6C8931BE-5524-4885-B853-0FD91E1C2B4C.jpeg

„Aber JL13, ist das nicht der Grant Hill, der in der «Hör mal wer da hämmert»-Folge mitgespielt hat, in der Wilson Tim erzählt, dass er mal ein UFO gesehen hat?“ denkt ihr jetzt alle. Und ihr habt recht. https://www.imdb.com/title/tt0603431/?ref_=ext_shr_lnk

Die Zufälle häufen sich.

Nehmt euch vor John Lennon in Acht.

giphy.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.480
Punkte
113
Die Quersumme von 33 ist 6. 6 ist auch die Quersumme von 51.

giphy.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.480
Punkte
113
Es passt alles zusammen Leute. Reicht einen extraterrestrisch guten Song ein, sonst kommen sie euch holen:

giphy.gif
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.009
Punkte
113
Ort
Hamburg
Entschuldigt bitte,
ich suche den Thread zum Grand Prix 51, der muss irgendwie abhanden gekommen sein :confuse:.

Diesen Thread hier scheint ja so ein bemitleidenswerter User, an dem kürzlich wohl folgenschwere Untersuchungen durchgeführt wurden, infiltriert zu haben :weghier:.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.480
Punkte
113
Shit Leute. Sie scheinen @maberlinho auch erwischt zu haben. Wir hätten es wissen müssen. Kein menschliches Wesen unterstützt freiwillig den HSV. Sie sind längst unter uns. Haltet die Augen offen.

giphy.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Braucht jemand noch eine Stellungsnahme von einem renommierten Para-Antrophilologen?

Finde ich immer höchst informierend, wenn in spannenden Dokus über Ancient Aliens / wundersamen Phänomenen / unveröffentlichten UFO-Akten zum Beleg für eine besonders steile These diese anerkannten Para-Wissenschaftler zu Wort kommen.

Neulich kam sowas, da hatten Maya und Nazis und Tesla alle zusammen eine außerirdische Mega-Energiewaffe erschaffen, aber nix genaues weiß man nicht, wenn das Gegenteil nicht bewiesen ist.
Para-Astrologen, Para-Archäologen, Para-Astronomen und Para-Historiker waren der Meinung, dass eventuell irgendetwas geheimnisvolles dahintersteckt.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.949
Punkte
113
@JL13 : :LOL::LOL:;)
Geil, du hast brutal einen ab der Mutmel. Das gefällt mir

ich wurde selbst mal von Außerirdischen entführt und bin seitdem einandererMensch. Ihr müsst wissen, früher war ich erzkatholisch. Wurde sogar vom damaligen Erzbischof Ratzinger gefirmt. Lebte gottesfürchtig im Norden Münchens und wartete sehnsüchtig auf die Wiederkunft des Herrn.

Dann kamen sie und ich wurde ein anderer Mensch. Liebe ab jetzt den FC Bayern München befahlen sie mir. Liebe die Frauen, jede Einzelne ist es wert, sagten sie mir. Und reiße deine Village People Poster von der Wand, entferne das Grease Filmplakat und himmle ab sofort die Größen des Rock and Roll an. Trinke Alkohol und feiere eine lebenslange Party. Und ich tat wie mir befohlen.
Jahre später entführten sie mich erneut, lobten mich für meine Treue und löschten alle Selbstzweifel in mir aus. Denn die sagten mir

GOTT IST TOT. Gestorben an der Blödheit der Menschen. Aber bevor er ging hat er uns noch was hinterlassen. Den ROCK & ROLL.
Ich taufte mich um in Hank Moody und versuche ihre Vorgaben umzusetzen.

und ich sage Euch verblendeten Anhängern des Düsterkrams, Schlagers, Hip Hops und sonstigen traurigen Musikrichtungen:
God gave Rock & Roll to you
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.196
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hirschis Geschmack war schon immer alles, nur nicht von dieser Welt. Klare Vorteile beim Alien GP. Der Mann holt das Ding.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben