Sportforen Grand Prix Fifty-One (51)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sistahfan

Bankspieler
Hab gerade bei einer unbekannten Nummer spontan gesagt: Das gibt Punkte! Ich weiß noch nicht wie viel, aber das gibt Punkte. Okay, ich bin inzwischen zwischen Nr. 30 und 40. :)

sistahfan

Bankspieler
Ich hab gerade Nr.37 überstanden. Was schlimmeres wird mir dieses Wochenende wohl nicht mehr passieren.

Spree

Bankspieler
Voting ist raus!

Top 5 war easy, danach einfach viel zu viel Crap :panik: Rest zusammengekratzt was noch erträglich war. :D
So schlimm war es ja noch nie...

sistahfan

Bankspieler
Die Band mit dem ungewöhnlichsten Namen aller Zeiten: The The. Aber war okay, ist noch mit dabei.

vangerwin

Nachwuchsspieler
Der versoffene Fettsack, von dem ich immer noch der Überzeugung bin, daß es sich um Kim Schmitz (Kim . (Dot) Com) handelt,
performt stark,
das gibt klare 12 Punkte.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
So, dann Wühlen wir uns mal durch die Shortlist, um endlich zu Voten. Huch, warum sitzen denn einige Interpreten heulend in den Ecken? Ach so, Sistafan ist kürzlich vorbeigekommen, hat sie beleidigt und ist kopfschüttelnd weiter geschlurft. Naja, keine Zeit zum Trösten. Es müssen Punkte verteilt werden. :smoke:

Nachtrag: Ein intergalaktisch gutes Voting wurde abgegeben.

giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
So, dann Wühlen wir uns mal durch die Shortlist, um endlich zu Voten. Huch, warum sitzen denn einige Interpreten heulend in den Ecken? Ach so, Sistafan ist kürzlich vorbeigekommen, hat sie beleidigt und ist kopfschüttelnd weiter geschlurft. Naja, keine Zeit zum Trösten. Es müssen Punkte verteilt werden. :smoke:
Das muss fast die komplette 20er-Reihe gewesen sein. :)

Plissken

Laptop-Trainer
Was denn? 1 Lied habe ich doch schon gehört. :saint:
Ok, ich bin heute denke ich stabil genug, mal in 20-30 Songs reinzuhören...

Plissken

Laptop-Trainer
Ist doch gar nicht schlecht bisher ... Sogar recht ordentlich.
Ich gehe aber auch quer durch.

ocelot

Bankspieler
Uhh, ich muss mal wieder abstimmen hier. Ist doch glatt einer meiner absoluten Lieblingstracks dabei. Das geht doch noch, wenn man keinen Song eingereicht hat, oder?

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Zum ersten Mal seit langem wieder ein Lied gefunden, das mir besser als mein eigenes gefällt. Dankeschön @Brummsel , dass du zu guter Musik zurückgekehrt bist anstatt Mainstream-Punkte abgreifen zu wollen...:beten:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben