Bongo
Bankspieler
- Beiträge
- 9.846
- Punkte
- 113
Hehe, immer ruhig durch die Hose atmen, über Nichtigkeiten aufregen ist nicht gesund. Ist doch völlig egal was die Leute hören, Hauptsache es taugt ihnen. Zudem hat ja generell Musik deutlich mehr Facetten als nur den Text (Melodie, Beat, geeignet um Leuten gute Laune zu machen, beim Sport zu unterstützen usw.).Es lässt sich zum Hauptproblem hinzuaddieren. Intelligente Texte wären ja auch zu viel verlangt. Deutschland ist sowieso nicht mehr das Land der Dichter und Denker sondern der Proleten und Großmäuler.
Suffkopp- und Kindermund tut Wahrheit kund, insofern ist es doch vielsagend, wenn viele Leute, die über diese Art von Mucke schimpfen, dann wenn sie dicht sind, am lautesten mitgrölen...Um Wiesn, Schützenfest und Co. mache ich schon lange einen Bogen. Fürchterliche Veranstaltungen. Weniger Alkohol hilft.
PS Also ich höre ja auch gerne mal Ballermann-Mucke und war auch schon öfter dort (das Publikum ist da btw deutlich heterogener, auch hinsichtlich Bildung, als es einem die RTL2-Ballermann-Reportagen dieser Welt weismachen wollen und v. A. deutlich friedlicher als auf den angesprochenen Volksfesten in Deutschland...), bin aber auch gerne mal auf Klassik-Konzerten oder in der Oper.
-->
Großmaul bin ich, das ist klar, aber bin ich jetzt dadurch ein dichtender Denker oder ein Prolet?
Ich hoffe doch wenigstens ein dichtender Prolet.