Sportforen Grand Prix Fifty-One (51)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Es lässt sich zum Hauptproblem hinzuaddieren. Intelligente Texte wären ja auch zu viel verlangt. Deutschland ist sowieso nicht mehr das Land der Dichter und Denker sondern der Proleten und Großmäuler.
Hehe, immer ruhig durch die Hose atmen, über Nichtigkeiten aufregen ist nicht gesund. ;) Ist doch völlig egal was die Leute hören, Hauptsache es taugt ihnen. Zudem hat ja generell Musik deutlich mehr Facetten als nur den Text (Melodie, Beat, geeignet um Leuten gute Laune zu machen, beim Sport zu unterstützen usw.).

Um Wiesn, Schützenfest und Co. mache ich schon lange einen Bogen. Fürchterliche Veranstaltungen. Weniger Alkohol hilft.
Suffkopp- und Kindermund tut Wahrheit kund, insofern ist es doch vielsagend, wenn viele Leute, die über diese Art von Mucke schimpfen, dann wenn sie dicht sind, am lautesten mitgrölen... 😁

PS Also ich höre ja auch gerne mal Ballermann-Mucke und war auch schon öfter dort (das Publikum ist da btw deutlich heterogener, auch hinsichtlich Bildung, als es einem die RTL2-Ballermann-Reportagen dieser Welt weismachen wollen und v. A. deutlich friedlicher als auf den angesprochenen Volksfesten in Deutschland...), bin aber auch gerne mal auf Klassik-Konzerten oder in der Oper.
-->
Großmaul bin ich, das ist klar, aber bin ich jetzt dadurch ein dichtender Denker oder ein Prolet? 🤔 😁
Ich hoffe doch wenigstens ein dichtender Prolet. 🥳
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.932
Punkte
113
Suffkopp- und Kindermund tut Wahrheit kund, insofern ist es doch vielsagend, wenn viele Leute, die über diese Art von Mucke schimpfen, dann wenn sie dicht sind, am lautesten mitgrölen...

Hmmm, komisch. Also da, wo Leute mit z.B. eher metallastigem Musikgeschmack sich betrinken (sei es nun privat oder in Kneipen etc.), läuft nur gar keine Festzeltmucke. Wer soll da also irgendwas Derartiges mitgrölen? :skepsis:

Und ich kenne auch keine einzige Person, die regelmäßig auf Konzerte/Festivals in diesem Bereich geht, der es auch nur ansatzweise einfallen würde, auch Schützenfeste oder vergleichbaren Schrott zu besuchen.

Im Gegenteil, da wird der größtmögliche Bogen drum gemacht. :panik:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.326
Punkte
113
Ich dachte, dass meine Covid-19 Erkrankung das Schlimmste dieser Tage ist, was ich zu durchleiden habe....

Aber es gibt ja noch das allmonatliche Grauen des Sportforen-Musik-Grand-Prixs!

Auch diesmal war, neben ein paar hübschen Neuentdeckungen und legendären Evergreens, wieder viel Ausschussware dabei. :sleep:

Für einige Lieder, besonders solche, die am Ballermann Hochkonjunktur haben, sollte man die Genfer Konventionen bemühen...

Jedenfalls habe ich abgestimmt und freue mich über ein weiteres, schwarzes Kapitel Musikgeschichte für dieses Forum, am heutigen Abend! :weghier:
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Hmmm, komisch. Also da, wo Leute mit z.B. eher metallastigem Musikgeschmack sich betrinken (sei es nun privat oder in Kneipen etc.), läuft nur gar keine Festzeltmucke. Wer soll da also irgendwas Derartiges mitgrölen? :skepsis:

Und ich kenne auch keine einzige Person, die regelmäßig auf Konzerte/Festivals in diesem Bereich geht, der es auch nur ansatzweise einfallen würde, auch Schützenfeste oder vergleichbaren Schrott zu besuchen.

Im Gegenteil, da wird der größtmögliche Bogen drum gemacht. :panik:
Also zB bei der Wiesn kenne ich Leute jeglichen Musikgeschmacks die da hingehen (ja auch Metaller) und da ist die Mucke meiner Erfahrung noch schlimmer als woanders, weil gefühlt nur ein neues Lied pro Jahr gespielt wird (in vielen Zelten gibt's Vorgaben, was gespielt werden soll), sonst immer der gleiche ausgelutschte Mist.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.932
Punkte
113
Tja, ob das dann wirklich Metaller sind, wage ich zu bezweifeln. ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.712
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich dachte, dass meine Covid-19 Erkrankung das Schlimmste dieser Tage ist, was ich zu durchleiden habe....

Aber es gibt ja noch das allmonatliche Grauen des Sportforen-Musik-Grand-Prixs!

Auch diesmal war, neben ein paar hübschen Neuentdeckungen und legendären Evergreens, wieder viel Ausschussware dabei. :sleep:

Für einige Lieder, besonders solche, die am Ballermann Hochkonjunktur haben, sollte man die Genfer Konventionen bemühen...

Jedenfalls habe ich abgestimmt und freue mich über ein weiteres, schwarzes Kapitel Musikgeschichte für dieses Forum, am heutigen Abend! :weghier:

Das ist Einsatz. Vorbildlich! (y)

Jetzt hau dich noch ein bißchen hin...

snoopy-tired.gif


Bis später :wavey:
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
63
PS Also ich höre ja auch gerne mal Ballermann-Mucke und war auch schon öfter dort (das Publikum ist da btw deutlich heterogener, auch hinsichtlich Bildung, als es einem die RTL2-Ballermann-Reportagen dieser Welt weismachen wollen und v. A. deutlich friedlicher als auf den angesprochenen Volksfesten in Deutschland...)
-->

Es gibt nix besseres als diese Art von Mukke.
Die gerade rausgekommenen neue Nummer von Heinrich (Gersmeier) dürfte wohl nicht Nummer 3 sein, sondern mindestens
Nummer 2 wenn nicht sogar Nummer Eins und insbesondere die Lyrics sind fantastich.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.817
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hab Doch gar nix gegen diese Veranstaltungen. Aber der Grund, weswegen die Leute da hingehen ist nicht die Musik sondern Saufen.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.179
Punkte
113
Außer der 44 dürfen aber alle bewertet werden, ja?
22 auf der Shortlist, klingt erstmal gut, aber war doch viel Durschnitt und Massenware und auch kein Übersong dabei, soweit ich das sehe.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.046
Punkte
113
Ort
Austria
ich geh ja immer mit ner möglichst positiven Einstellung rein ... aber Alter, dieser GP :panik: da ist man echt versucht, sich direkt eins oder zwei aufzumachen.

PertinentInbornGrayling-size_restricted.gif


weh tut die eigene Platzierung ja öfter mal, angesichts der Konkurrenz - aber wenn ich hier hinter der 37 lande, randaliere ich :panik:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.466
Punkte
113
ich geh ja immer mit ner möglichst positiven Einstellung rein ... aber Alter, dieser GP :panik: da ist man echt versucht, sich direkt eins oder zwei aufzumachen.

PertinentInbornGrayling-size_restricted.gif


weh tut die eigene Platzierung ja öfter mal, angesichts der Konkurrenz - aber wenn ich hier hinter der 37 lande, randaliere ich :panik:

Vinnie Jones als United-Hool in London (y) oder wie sich Amerikaner das Fussballzeugs da vorstellen :LOL:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.046
Punkte
113
Ort
Austria
Vinnie Jones als United-Hool in London (y) oder wie sich Amerikaner das Fussballzeugs da vorstellen :LOL:
der ganze Film ist überragend, aber die United-Szenen waren für mich als Fan natürlich besonders großartig :LOL: und das Casting von Jones so gut und so absurd, dass es fast weh tut.


muss mir das Ding wieder mal in voller Länge geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben