Sportforen Grand Prix Fifty-One (51)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
536
Punkte
63
Wißt ihr wieviele Ads ich diesmal schon geskippt hab und manchmal kannste die gar nicht skibben, sondern mußt
dir die 15 können gerne auch mal 20 Sekunden lang sein, geben und das bis zu 2 mal kann aber auch mal drei mal sein hintereinander,
das ist eine Mammutaufgabe, die Ads, die yt hier aufführts dauern mitlerweile zusammengefaßt länger als die Lieder.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.770
Punkte
113
Wißt ihr wieviele Ads ich diesmal schon geskippt hab und manchmal kannste die gar nicht skibben, sondern mußt
dir die 15 können gerne auch mal 20 Sekunden lang sein, geben und das bis zu 2 mal kann aber auch mal drei mal sein hintereinander,
das ist eine Mammutaufgabe, die Ads, die yt hier aufführts dauern mitlerweile zusammengefaßt länger als die Lieder.
und sind dann auch noch besser als die Songs
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.263
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
just-a-quick-reminder-saturday-night-live.gif


@Kinski
@Angliru
@Lassiter
@Plissken
@Max Power
@robare
@Lena
@Totila
@Boxy
@Chac
@spatz
@L-james
@Joe Berry
@DaLillard
@Ichbinhaltso
@maberlinho
@vangerwin
@Sm0kE
@Jerry
@Schwarz-Rot-Gold Adler
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.096
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wißt ihr wieviele Ads ich diesmal schon geskippt hab und manchmal kannste die gar nicht skibben, sondern mußt
dir die 15 können gerne auch mal 20 Sekunden lang sein, geben und das bis zu 2 mal kann aber auch mal drei mal sein hintereinander,
das ist eine Mammutaufgabe, die Ads, die yt hier aufführts dauern mitlerweile zusammengefaßt länger als die Lieder.

Schonmal von Adblockern gehört? :licht:
Bei Seiten, die man unterstützen will, kann man den ja ausmachen. Aber Youtube tut so etwas nicht weh.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben