Sportforen Grand Prix Fifty-One (51)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.903
Punkte
113
if-you-dont-vote-youre-an-idiot-vote.gif


@Kinski
@Angliru
@Lassiter
@Plissken
@Max Power
@robare
@Lena
@Boxy
@L-james
@DaLillard
@Ichbinhaltso
@maberlinho
@vangerwin
@Sm0kE
@Jerry
@Schwarz-Rot-Gold Adler

Letzte Erinnerung!

Würde ich gerne, aber auf der Seite steht Grand Prix beendet?
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.690
Punkte
113
Zumindest hat ein Song dazu geführt das ich jetzt weiß, was ein "rolling stone" ist bzw. was "rolling stones" sind. Hab ich mir drüber Gedanken gemacht. Hätte nie gedacht, das das irgend ´ne besondere Bedeutung hat.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Armes Deutschland. Wer für sowas bezahlt ist ein bemitleidenswerter Zeitgenosse. Die Menschheit entwickelt sich eindeutig in die falschen Richtung.
Ja, vermutlich DAS Hauptproblem der Menschheit, schlechter Musikgeschmack... ;)

... anekdotische Evidenz: diejenigen, die am meisten über sone Mucke schimpfen, grölen idR im Suff am lautesten auf Wiesn, Schützenfest & Co. bei wirklich jedem noch so schlechten Rotz mit... :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.005
Punkte
113
Ja, vermutlich DAS Hauptproblem der Menschheit, schlechter Musikgeschmack... ;)

... anekdotische Evidenz: diejenigen, die am meisten über sone Mucke schimpfen, grölen idR im Suff am lautesten auf Wiesn, Schützenfest & Co. bei wirklich jedem noch so schlechten Rotz mit... :D
Nene :nono:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.784
Punkte
113
Ja, vermutlich DAS Hauptproblem der Menschheit, schlechter Musikgeschmack... ;)

... anekdotische Evidenz: diejenigen, die am meisten über sone Mucke schimpfen, grölen idR im Suff am lautesten auf Wiesn, Schützenfest & Co. bei wirklich jedem noch so schlechten Rotz mit... :D

Es lässt sich zum Hauptproblem hinzuaddieren. Intelligente Texte wären ja auch zu viel verlangt. Deutschland ist sowieso nicht mehr das Land der Dichter und Denker sondern der Proleten und Großmäuler.

Um Wiesn, Schützenfest und Co. mache ich schon lange einen Bogen. Fürchterliche Veranstaltungen. Weniger Alkohol hilft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben