Sportforen Grand Prix Fifty-One (51)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.700
Punkte
113
Ort
Randbelgien

image008.jpg
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.877
Punkte
113
Hm, soll ich noch mal wechseln und auf sichere Punkte von @Bongo verzichten 🤔
Hab noch zwei mal holzigen entdeckt
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.955
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kommen jetzt noch ein paar gute Lieder? Ansonsten wird das eine üble Veranstaltung am Sonntag.

.
its-gonna-suck-saturday-night-live.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.700
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nö. Bekannterweise gebe ich @John Lennon selten Punkte für seinen Kram. Aber vielleicht ist dieses Mal was für mich dabei? Dann wäre es doch schön, wenn der Ausrichter auch von mir ein paar Punkte bekommt. :)
So ist das gemeint.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
Besonders gefährdet Entführungsopfer zu sein sollen übrigens nach gewöhnlich gut unterrichteten Quellen bislang besonders erfolgreiche User und Userinnen sein. Möglicherweise denken die Aliens, wer erfolgreich mit Musikschmalz in das Hirn anderer Menschen eindringt, kann auch bei der Übernahme der Weltherrschaft hilfreich sein. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben